Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] VU Sylfaen
Aquatropolis und Nara nochmal hier per PN würde ich sagen, sofern sie möchte. ;)
Nein, nein ich hab es doch gelesen :)

Kein Veto!
Dann also noch Aquatropolis, oder?
Seit 2 Tagen ist das Forum von Sylfaen nicht mehr erreichbar. Ist das Projekt über noch am Leben?
Eigentlich schon (sonst würde ich doch keinen Antrag stellen).

ich habe mal den admin gefragt, weshalb, er hat gemeint, dass es am Server liegt und dass es eigentlich wieder laufen sollte.
Zitat:Original von Al Mighty
Dann also noch Aquatropolis, oder?

Unser Forum funktioniert auch wieder.
genau und Aquatropolis.
Aquatropolis ist informiert (Siehe hier).
Duban ist nicht mehr erreichbar.
Dem Antrag wird nun stattgegeben. Innerhalb von sieben Tagen kann ein Veto eingelegt werden. Geschieht dies nicht wird Sylfaen eingetragen.
Auch hier sieht sich die Vereinigte Islamische Republik leider gezwungen, ein Veto einzulegen. Zwar hat seitens der VU Sylfaen eine - aus unserer Sicht - recht stimmige kulturelle und historische Ausgestaltung stattgefunden. Nach eigener Aussage orientiert sich das Land aber an "einer Deutsch-Preußisch-Weimarer Republik", was durch die Benennung der Orte, der Personen und der Institutionen auch offensichtlich zutrifft. Von der scheinbar ebenso vorhandenen Affinität zu Wintersport und der "gemeßigten [Klima-]Zone" (Schreibfehler im Original) einmal ganz zu schweigen. Dieser Staat ist demnach neben der VIR nicht gut aufgehoben. Wir legen Sylfaen daher nahe, einen Kartenplatz in einem kulturell und landschaftlich passenderen Umfeld zu suchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste