Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Änderungswünsche zum Verzeichnis internationaler Vorwahlen und Staatskürzel

EDIT:

Das Verzeichnis wurde neu verfasst und findet sich oben im Forum.

Ab sofort können hier Änderungswünsche und Neueinträge, sofern nicht mit einem Kartenantrag einhergehend, platziert werden.

Gruß

Carmen de Mora-Trauenstein

Wird das mal aktualisiert?
Sie dürfen es gerne auf den aktuellen Stand bringen.
Was bekomm ich dafür? Wenn ich mir schon die Mühe mache und alle Staaten mit der Vorwahl eintrage....und auch die "Edits"
Garnichts. Als ich neu in der OIK war habe ich auch die Linkliste aktualisiert ohne einen Rang zu haben oder als Delegierter aufzutreten. Die habe ich erst kürzlich als Vizedirektor für Kartenanträge wieder aktualisiert.

Wenn du die Arbeit für die OIK gerne tust, wirst du sie auch machen. Aber erwarte nicht, dass wir dir Geld nachwerfen oder ein Auto kaufen.
Wessen Aufgabe wäre es die Liste zu machen?
Also ich werds machen, auch wenn mir dafür keiner dankt....vllt doch jemand Wink
Ich habe dies auch schon bereits beantragt: Der Antrag

Zwar hat sich Herr Van'hia die Mühe gemacht den Thread zu lesen und dort eine Antwort zu geben, jedoch ist der Thread bzw. der Anfangspost immer noch nicht aktuell.
Somit ist es für Aussenstehende immer noch nirgends ersichtlich, wer nun Mitglied der OIK ist.

Wessen Aufgabe ist dies?
Ich sehe es als Aufage des Direktoriums an, diese Threads sauber und aktuell zu halten.
Eigentlich schon
Erst kürzlich wurde beschlossen, dass die OIK sich nicht weiterhin um die Vorwahlen kümmern wird, wenn sie sich an den Beratsbeschluss erinnern. Es sind auch nicht alle Staaten an die Vorwahlpflicht mehr gebunden und von daher wäre die Liste stets unaktuell. Es gibt zudem keine festgelegten Pflichten welches Direktoriumsmitglied diese Aufgabe übernimmt genauso wenig wie es Pflicht wäre die Mitgliedstaatenliste stets aktuell zu halten wo auch das nirgends festgelegt ist.

Meiner Meinung nach ist das deshalb in beiden Fällen eine Nebensache die es den Mitgliedern der OIK erleichtert sich auszusehen, aber keine Pflicht des Direktoriums. Das diese beiden Listen jedoch in der OIK am besten aufgehoben sind bestreite ich nicht.
Da man sie auch nicht braucht kann man es auch lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste