Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Horstreich
Diskussion zu Bundesrepublik Horstreich
Wie schon gesagt, kommen Sie doch einfach zu uns in die VIR. Dort können wir in aller Ruhe über Ihren Antrag beraten.
Vielleicht kann ich zur Diskussion mit dem MNWiki Artikel zum Horstreich weiterhelfen.
Zitat:Original von Abdul Karim Shahrani
Wie schon gesagt, kommen Sie doch einfach zu uns in die VIR. Dort können wir in aller Ruhe über Ihren Antrag beraten.
Gerne. Ich fahre über dem ehemaligen Duban.
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Vielleicht kann ich zur Diskussion mit dem MNWiki Artikel zum Horstreich weiterhelfen.
Vielen Dank.
Der Antrag ist ja das Ekelhafteste, was mir in letzter Zeit in der OIK untergekommen ist.
Und das soll was heißen, da ich ja schon mit Seiner Überheblichkeit dem Kaiser parliert habe.

Völlig sinnentleert wird hier die vorhandene Geographie verändert und so das Eiserne Meer annähernd aufgefüllt und für die anderen Anrainer verhunzt.

Ein solcher "Ausgestaltungsversuch" empfinde ich als Schande.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Der Antrag ist ja das Ekelhafteste, was mir in letzter Zeit in der OIK untergekommen ist.
Und das soll was heißen, da ich ja schon mit Seiner Überheblichkeit dem Kaiser parliert habe.

Völlig sinnentleert wird hier die vorhandene Geographie verändert und so das Eiserne Meer annähernd aufgefüllt und für die anderen Anrainer verhunzt.

Ein solcher "Ausgestaltungsversuch" empfinde ich als Schande.
Das erste mal muss ich dir voll und ganz zustimmen, Frieda! Big Grin
Zitat:Dieser Antrag ist regelkonform.

Das zu entscheiden obliegt dem Direktorium. Wie schon an ungeeigneter Stelle erwähnt ist es höchst bedenklich dass dem VG einfach die Küste abgenommen wird und Land entsteht wo zuvor keines war.
Bedenklich? Es ist einfach eine Frechheit und mehr als ein guter Vetogrund!
Entschuldigung. Der OKH ist ein Fehler unterlaufen. Der Mitarbeiter, der die Karte noch einmal überarbeiten sollte, war krank.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste