Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich rate dem Vertreter des Horstreiches dringlich, mal ein paar Tage in sich zu gehen, das hektische Überarbeiten des Antrags und wahllose Rumgepinsel einzustellen und einen ernstzunehmenden Antrag zu formulieren.
Stimmt, je mehr sie jetzt sagen, um so schlimmer wirds. :D
Hiermit legt das Vereinigte Großfürstentum zum ersten Mal in seiner Geschichte ein offizielles Veto gegen diesen Plan ein.
Begründung:
- Störung des Schiffverkehrs zu unserem kleineren Landesteil
- Ein Verschwinden des Meeres wäre dadurch zu beklagen
- Diese politische Visa- und Einwanderungspolitik passt nicht wirklich zur Kultur und Politik unseres Kontinents.
Auf welchen Daten basiert die Karte, die in Ihrem Forum die offizielle Landkarte zu sein scheint?
Die USSRAT schließt sich den Argumenten seiner Nachbarn Xinhai und dem VG an.
Wir möchten nicht auf das "Eiserne Meer" in seiner heutigen Form verzichten.
Ich möchte mich den genannten und äußerst treffenden Ausführungen anschließen und lege auf dieser Grundlage ebenfalls ein Veto ein.
Die Bundesrepublik Horstreich erkennt die Vetos an und zieht sich zurück, um eine bessere Ausgestaltung zu erarbeiten. Ich habe gemerkt, dass ich schon unbeliebter als Marcel HGD bin und daher werde ich warscheinlich meine Projekte aufgeben. Das heißt aber nicht, dass ich das Projekt Horstreich aufgebe.
Einfach einen Kartenplatz suchen, statt sich ins Meer zu pflanzen.
Wenn sich die Bundesrepublik völlig zurück zöge, wäre dies bedauerlich. Aber die Vetos gegen den letzten Antrag im Eisernen Meer kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen.
Der erste Eintragungsantrag auf Samaria, wo derzeit auch noch die Reservierung eingetragen ist, hätte in meinen Augen eine wesentlich größere Chance auf Realisierung gehabt. Mit kleinen Gebietsänderungen wären da auch die Veto-Probleme lösbar. ;)
Vielleicht sollte sich dies die Bundesepublik noch einmal überlegen.