Es wurde nichts gelöscht, sondern alles in den Diskussions-Thread verschoben.
Und nun bitte ich alle nicht direkt beteiligten, sich hier im Antragsthread jeden weiteren Kommentars zu enthalten.
Ich widerrufe hiermit den Rückzug des Antrags!
(Verzeihung für das hin und her!!!)
Jetzt bin ich verwirrt. Also bleibt der Antrag aufrecht?
Ja, ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen und Sie bitten, die Gültigkeit des Vetos zu überprüfen.
Ich möchte in diesem Zug Tehuri dazu bitten einen Konsens mit dem Kirchenstaat einzugehen. Das Veto hat in den Augen meinerseits eine gute Begründung.
Da wir uns leider nicht einigen konnten und uns der Kirchenstaat nichtmal ein wenig entgegen kommen wollte ziehen wir den Antrag auf dieses Gebiet zurück. Es ist zwar schade, aber wir können ja auch von anderer Stelle mit Nordanien und anderen Ländern in Kontakt treten.
Der Neue Antrag folgt.
Zitat:Original von Franz I.
... aber wir können ja auch von anderer Stelle mit Nordanien und anderen Ländern in Kontakt treten.
Sehr gute Einstellung! =)
Was soll überhaupt "Kirchenstaat" bedeuten? Wie viele Kirchen braucht denn ein einziger Gott? ?( Braucht er überhaupt einen Staat? Immerhin erzählen die Christen doch immer, ich weiß das von den Loco Alindar, dass Gott überall ist, vor allem aber in ihren Herzen.
Bin auch der Meinung das man dafür keinen Staat braucht, aber wenn sie sich unbedingt wichtig machen wollen sollen sie es tun, wirklich seehr christlich :rolleyes: