Alleine die Diskussion ist unverschämt. Wer kam auf die schräge Idee, Wolfenstein sei inaktiv? Es kann sich nur um die allseits bekannten Helfershelfer des internationalen Finanzkapitals handeln! Wie immer! Wolfenstein ist nicht inaktiv und kann gar nicht inaktiv werden - das ist gesetzlich geregelt.
So!
Dank auch an Wen Cheng Chang, der über diese Ungeheurlichkeit informierte.
saludos
Chilavert
Wolfenstein
Von Emir Saxburger und seinen verqueren Realitätsvorstellungen hätten Sie gar nichts anderes erwarten können.
Herr Chilavert,
zweifellos haben Sie recht. Durch die Anwesenheit eines Delegierten bei der OIK hätte dieses Missverständnis allerdings verhindert werden können.
Zitat:Original von James T. Kirk
Herr Chilavert,
zweifellos haben Sie recht. Durch die Anwesenheit eines Delegierten bei der OIK hätte dieses Missverständnis allerdings verhindert werden können.
Wie bitte? Sie machen die Aktivität eines Landes an der Anwesenheit eines Delegierten fest?
Das nicht. Er sagte, dass wenn Wolfenstein hier aktiver repräsentiert werden würde, würden solche Missverständnisse nicht auftauchen, Herr Gried.
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Das nicht. Er sagte, dass wenn Wolfenstein hier aktiver repräsentiert werden würde, würden solche Missverständnisse nicht auftauchen, Herr Gried.
Ich danke
Sehr geehrter Herr Chilavert, werte Herren Lilienthal und Kirk, wenn allein durch das In-Diskussion-Bringen des unbestreitbar vorhandenen Aktivitätsmangels in Wolfenstein eben jene Aktivität forciert wird, ist doch allen Beteiligten geholfen. Dafür lasse ich mich gern zum Buhmann machen.
Jeder macht mal Fehler...hergott...bisher hat Herr Saxburger sehr gute Arbeit geleistet
Dem kann ich nur zustimmen.
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Das würde meiner Ansicht nach einer Inaktivitätserklärung aber auch nicht im Wege stehen, wenn man beim Flug über das Land kein Leben mehr entdecken kann.