Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Zu Silvester befindet sich nebst bananischer Delegation der chinopische Reichskanzler in Berlin. Man könnte da doch ein wenig verhandeln um das ganze vorzuverlegen. 
Ich führe euch schon herum, keine Sorge
an der Nase herum ? (kleiner Scherz

)
Saeed ist ja auch da. Ich bin dafür, dass wir die örtliche Magnetschwebebahn nehmen.
Übrigens - es haben sich derzeit insgesamt 6 Leute angemeldet.
ochhh, Berlin ist ne ganzschöne Strecke, da hat Sabisko einfach ein ungünstigen RL-Schwerpunkt. Aber ich wünsche allen viel Spaß, ist sicher intressant.
Zitat:Original von vSzP
Hallo!
Bald naht ein zweiter Berliner MN-Stammtisch. Diesmal im Café Gorki Park (Prenzlauer Berg). Unweit der U-Bahnstation Rosenthaler Platz
(U8 sowie M1 und M8).
Stadtplan
Café Gorki Park
Als Termin kann der 11. oder 18. Januar fungieren. Ich denke, da entscheidet die Mehrheit rüber. Die Uhrzeit 19:00 Uhr fand bisher große Zustimmung.
Beim letzten Mal waren der verehrte Unionskanzler, Lordi Berenger sowie die göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien und meine Wenigkeit anwesend. Vielleicht können wir diesen Rekord ja noch toppen 
Patrick
Es ist der 18. !!![/quote]
Zitat:Unfassbar, Unglaublich, Sensationell so das Fazit über den letzten Berliner RL-Stammtisch.
DU möchtest dabei sein? Kein Problem aus gut informierten Kreisen ist durchgesickert, das am 5.4. sich die tapferen Berliner MNler im Cafe Bilderbuch in der Akazienstr. (U Bahnhof Eisenacher Str.). Los gehts um 20 Uhr.
In der Hoffnung einen der Leser am Wochenende zu Gesicht zu bekommen.
Lordi
Wieder Schöneberg... wann kommt man da schonmal hin
Wieder Schöneberg??? Also letztes mal wars in Xberg und davor aufm Prenzlerberg ... und es fährt ja sogar die BVG
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein
Wieder Schöneberg??? Also letztes mal wars in Xberg und davor aufm Prenzlerberg ... und es fährt ja sogar die BVG
Ich werde dafür sorgen, dass sie streikt und alle Streikenden dort einkehren.