Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
#11
Zitat:Original von Attila Saxburger

Zitat:Original von Rüdy
.. dort bringt sogar jemand massenweise Webspace und Foren gratis und unreflektiert unter die Neugründer...
Die beiden markierten Adjektiven entsprechen nun wirklich nicht der Realität. Da haben Sie leider eine falsche Vorstellung von der minasol, Herr von Rüdenberg. Einzig die Eigenschaft "gratis" trifft auf deren Leistungen zu.

Gut, meine Beobachtungen sind zwar anders,
sie müssen meine Aussage aber nicht unbedingt abwertend deuten, sondern eher motivierend für Neugründer, das Angebot zu nutzen.
Zitieren
#12
Ich habe jetzt ein wbb-Forum. Natürlch muss ich es moch ausschmücken, ich werde einen MN-Wiki-Bweitrag schreiben etc.. Ich melde mich hier inklusive domain, wenn ich ein wenig gearbeitet habe. Über Weihnachte wird wahrschinlich wenig passieren doch denke, dass es bald bereit ist.
Zitieren
#13
ins mnwiki kommt ihr auch nur mit entsprechender Existenzdauer Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original von Batholomäus I
haben in der Schule ne MN gegründet

Ihr solltet das mal eurer GMK-Lehrerin zeigen (sofern ihr das Fach habt). So könntet ihr mehr Bürger bekommen, wenn man das als sagen wir mal Gesamt-schulisches Projekt macht.
Zitieren
#15
Was ist GMK?
Zitieren
#16
Gemeinschaftskunde, woanders sicher bekannt unter Sozialkundeunterricht, Staatsbürgerkunde etc...
Zitieren
#17
Nein, sowas haben wir leider nciht :-(... Doch ich kenne ja meine Klassenkameraden und unsere Paralellklassen und beziehe die Leute ein, die Interesse haben. Ich hab heut mal damit angefangen zu verstehen, wie man ein wbb Forum erstellt Big Grin. Ich habe schon zwei Einträgr, einer mit Anfängen einer etwas unrealistischen Geschichte. Es werden sie im Laufe der Ferien noch viele andere Beiträge hinzugesellen.

http://adoly.ad.funpic.de/mn

Ihr könnt ja mal vorbeischauen und mir Verbesserungsvorschläge anbeiten.
Zitieren
#18
Sorry hab mich ausversehen zitiert Big Grin Big Grin...
Zitieren
#19
Du musst das http://www. aus dem Link nehmen, dann klappts Wink.
Zitieren
#20
Danke für den ersten produktiven Verbesserungsvorschlg Big Grin..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste