Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Man fragt von Seiten des HRR nach, wieso eine Stellungnahme in eien Disskusionstheard verschoben wurde, die durchaus als Vetoankündigung wertbar ist.
Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Man fragt von Seiten des HRR nach, wieso eine Stellungnahme in eien Disskusionstheard verschoben wurde, die durchaus als Vetoankündigung wertbar ist.
Bei einer Reservierung gibt es kein Veto.
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2007
Oh du mein lieber Scholli!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Das Veto wegen kultureller Unpässlichkeit ist beim Eintragungsversuch sicher.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Man fragt von Seiten des HRR nach, wieso eine Stellungnahme in eien Disskusionstheard verschoben wurde, die durchaus als Vetoankündigung wertbar ist.
Weil die Antragsthreads im Kartographiebüro grundsätzlich den direkt beteiligten Parteien vorbehalten bleiben. Und das ist bei Reservierungen neben dem Antragssteller erst einmal nur das Direktorium. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Man fragt von Seiten des HRR nach, wieso eine Stellungnahme in eien Disskusionstheard verschoben wurde, die durchaus als Vetoankündigung wertbar ist.
Weil die Antragsthreads im Kartographiebüro grundsätzlich den direkt beteiligten Parteien vorbehalten bleiben. Und das ist bei Reservierungen neben dem Antragssteller erst einmal nur das Direktorium. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Natürlich, ein simpler Fehler Seitens meiner Person.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ich finde es ist weit unter der Würde des Direktoriums und der Delgiertenschaft, sich mit einem solchen Antrag beschäftigen zu müssen.
Beiträge: 67
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2007
Das muss es nicht einmal. Wenn ich das Regelwerk richtig im Hinterkopf habe, dann ist ein geteiltes Staatsgebiet wie dieses überhaupt gar nicht zulässig.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Das muss es nicht einmal. Wenn ich das Regelwerk richtig im Hinterkopf habe, dann ist ein geteiltes Staatsgebiet wie dieses überhaupt gar nicht zulässig.
Leider doch, darauf habe ich nämlich auch schon hingewiesen.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Es gibt allerdings auch keine Regelung, die das Direktorium zwingen würde, Anträge zu bearbeiten, oder irre ich mich da?