Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
#31
Man kann über Grimpen denken, was man will. Aber er hat noch nie jemanden beleidigt.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Man kann über Grimpen denken, was man will. Aber er hat noch nie jemanden beleidigt.

Mr. Thumbsup, Sie sprechen mir aus dem Herzen. So anstrengend die Ideen von Herrn Grimpen zumeist sind, befleißigt er sich doch stets angemessener Umgangsformen, was man leider von einigen anderen Delegierten oder Gästen hier im Hause der OIK nicht behaupten kann.
Zitieren
#33
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und habe ebenfalls versucht, dies freundlich aber bestimmt zu unterbinden. Und wollte die Diskussion wieder in objektivere Bahnen lenken.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Ascanius Divus
Grimpen: Du bist ne Pfeife. Such Dir Freunde und spiel mit denen....naja, wir haben mit 14 Fußball gespielt aber Ihr könnte Euch ja mit WoW oder Counterstrike oder wtf auch immer beschäftigen.

Frink out.

warum bist du dann noch da??? Big Grin
Zitieren
#35
Als fuchsischer Delegierter kündige ich schon mal an, dass wir ein Veto einlegen werden, sollte es bei dem Entwurf bleiben.
Zitieren
#36
"Wo kommen denn die ganzen Inseln plötzlich her? Wir haben wohl den Schuss nicht nur verpasst, sondern gleich eine ganze Batterie an Schüssen!"
Zitieren
#37
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Da wir uns ohnehin wohl bald von der OIK verabschieden werden, ist sowas mal möglich. Grimpens neuster Antrag ist derart dreist, daß er allein für die Idee bereits belohnt werden sollte.

Na dann belohnen Sie ihn doch auf der AIC-Karte Wink
Zitieren
#38
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Man kann über Grimpen denken, was man will. Aber er hat noch nie jemanden beleidigt.

Empfindlichere Delegierte und Freunde der OIK-Welt können sich durch die dummdreisten und mittlerweile unzählbaren Horstreich-Anträge auch beleidigt fühlen, ohne daß ein einzige Kraftausdruck fällt.
Zitieren
#39
Gibt / gab es nicht irgendwo die Regel, dass erst freie Flächen auf den Kontinenten rar werden müssen, bevor man "neues Land" einfach so aus dem Nichts entstehen läßt?

Dann wäre das ganze eh hinfällig.
Nebenbei die Staatsform der Inselverpachtung ist ja totaler Dreck... wozu brauch ich SIE dann? Die Insel wird einfach anektiert und eingegliedert...
Zitieren
#40
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Zitat:Original von Ascanius Divus
Grimpen: Du bist ne Pfeife. Such Dir Freunde und spiel mit denen....naja, wir haben mit 14 Fußball gespielt aber Ihr könnte Euch ja mit WoW oder Counterstrike oder wtf auch immer beschäftigen.

Frink out.

warum bist du dann noch da??? Big Grin

Bin ich doch gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste