Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Welch innovativer Gedanke.
Und was ist daran verwerflich, wenn man gute Ideen annimmt. Zum Annehmen gehört aber halt in unserer Organisation, die in Ihren und Herrn McClanes Augen ja schon fast ekelerregend demokratisch ist, dass man die Mehrheit davon überzeugt, dass diese Idee wirklich gut ist. Sie können gern in Ihrer neuen Organisation all Ihre hier nicht widerspruchslos hingenommenen tollen Ideen umsetzen, was Sie ja mit dem riesigen Regelwerk auch getan haben.

In der OIK sind halt nicht alle der Meinung, das an Grimmbergs und McClanes Wesen die OIK genesen muss. Und erst recht nicht, wenn für die übergroße (in Ihren Augen ja tyrannische) Mehrheit gar keine unheilbare Krankheit erkennbar ist.
So langsam beginne ich zu verstehen, warum Monsieur Gried Sie so wenig ausstehen kann.
Ach du meine Güte, bahnt sich hier etwa eine unheilige Allianz an?
Um leeres Gerede zu verurteilen, braucht man keine Allianz.
Ich sei,gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.
Dann werde ich genötigt, mich offen mit Herrn Saxburger zu solidarisieren.

Er hat das OIK-Schiff sicher durch die aufbrausende See geführt und ist nicht auf den flachen Gesang der GF- und AIC-Sirenen reingefallen.
Es ist ein Gütesiegel für Herrn Saxburger, wenn diese feindlichen Kartenschranzen nun eine Allianz gegen unseren Direktor bilden, zeigt er doch offen die Nutzlosigkeit dieser Fremdwelten und garantiert durch seine Arbeit die ewigliche Präsenz der OIK.
Dann erklär mir mal bitte, wo ich bitte für die AIC und GF nach der Löschung Futunas von letzterer eingetreten sein soll. ich danke im Voraus.
Zitat:Original von Faantir Gried
Dann erklär mir mal bitte, wo ich bitte für die AIC und GF nach der Löschung Futunas von letzterer eingetreten sein soll. ich danke im Voraus.

Du bist da ja auch in diesem Sinne nicht gemeint, da Futuna in Kartenfragen als geläutert gilt. ^^
Zitat:Original von Friederike Fresse
Dann werde ich genötigt, mich offen mit Herrn Saxburger zu solidarisieren.

Für den Gleichklang der Seelen geselle ich mich zu Ihnen beiden.
Zitat:Dieser Antrag widerspricht dem Grundgedanken der OIK, ja sogar der MN-Welt und ist damit abzuweisen, egal ob das Regelwerk dies offiziel vor- oder nicht vorsieht.

wie leutet denn der Grundgedanke der OIK und der MN-Welt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste