Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Wett-Thread für das NK-Fähnchen im Wind
#11
Ich persönlich tippe auf A. Liegt zum einen daran, dass der Antrag der Insel Neuruh sicher mit berechtigten Vetos bombardiert werden wird und zum anderen daran, dass der gebeutelte Herrmann dann aus Rachsucht seinen Kartenplatz nicht aufgeben wird.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Ich persönlich tippe auf A. Liegt zum einen daran, dass der Antrag der Insel Neuruh sicher mit berechtigten Vetos bombardiert werden wird und zum anderen daran, dass der gebeutelte Herrmann dann aus Rachsucht seinen Kartenplatz nicht aufgeben wird.
Ich bezweifle das mit den Vetos sehr stark . . .
Zitieren
#13
Ich tippe auf D:

Die Insel wird beantragt,
NK bleibt aber auch auf dem alten Platz.

Grund:
Die AIC ist nur ein Ablenkungsmanöver, um bei der OIK eine Gebietserweiterung zu rechtfertigen. 8o

Tongue
Zitieren
#14
Zitat:Original von Lion Lorgar
Ich tippe auf D:

Die Insel wird beantragt,
NK bleibt aber auch auf dem alten Platz.

Grund:
Die AIC ist nur ein Ablenkungsmanöver, um bei der OIK eine Gebietserweiterung zu rechtfertigen. 8o

Tongue

Ich muss zugeben: An so ein faules Manöver habe ich auch gedacht und zutrauen kann man es dem dementen Altkaiser dazu auch.
Zitieren
#15
Betet zu den Göttern, dass der Fall B eintreffen möge!
Zitieren
#16
Sie haben wirklich einen festen Glauben, verehrteste Big Grin
Zitieren
#17
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wertes Shodan ...

*schmunzel*
Zitieren
#18
Lach du mal, ist gesund Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste