Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Diktatur Althorstreich
Zitat:Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Diktatur Althorstreich
URL des Forums: http://horstreich.ho.ohost.de/
URL zur Website: http://horstreich.grimpen.net/
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 60-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung: http://horstreich.ho.ohost.de/thread.php...59#post159
gew. Länderkennzeichen: DAH
gew. Vorwahl-Nr.: 153
Ansprechpartner: Diana Höckeburg
Email Ansprechpartner: hoeckeburg@grimpen.net
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen: wird nachgereicht

EDIT: Link zur Homepage eingefügt

Angehängte Dateien
.png   eintragen-horstreich.png (Größe: 20,03 KB / Downloads: 839)
Zitat:Vetoberechtigte Staaten

Andro
Ratharia
Cordanien
Vereinigtes Großfürstentum
PFKanien
Ascaaron
Mhh verdammt, ich hab nich gewusst, dass da reserviert war, das Gebiet. Eigentlich hatte ich vor es in 3-4 Tagen zu reservieren, schade.
Zitat:Original von Batholomäus I
Mhh verdammt, ich hab nich gewusst, dass da reserviert war, das Gebiet. Eigentlich hatte ich vor es in 3-4 Tagen zu reservieren, schade.

Dann nimmste ein Stückchen weiter lstlich...da sin auch genürgend Inseln noch frei ;)
Tja, Horst kommt und geht ... :rolleyes:

Ich rate dem Direktorium, den Antrag eher langsam zu bearbeiten. Während sie ihn lesen hat sich die Lage in Hortsreich mutmasslich eh wieder um 180 Grad verändert. Ein ganz fürchterliches Beispiel der ziel- und zügellosen Ad-Hoc-Simulation. Da hat ja jeder Ferienstaat mehr Konstanz!
Ich möchte erinnern, dass auch die Minische Republik Sabisko nach Paragraph 7.1 des Kartenregelwerk der OIK (Staaten, welche ein Territorium im selben Planquadrat wie der Antragsteller oder in einem horizontal, vertikal oder diagonal angrenzenden Planquadrat besitzen) vetoberechtigt wäre, und wir von unsereme Vetorecht gern gebrauch machen würden. Ich sage nur P/Q7 grenzt an P/Q6.
Aber erstmal resevieren ;)
Das kann doch nicht sein oder? :rolleyes:

Was ist Horstreich denn nächste Woche? Eine Sowjetunion? :rolleyes:
Ich will jeztz nicht gehässig rumhüpfen und den "Kollegen" vom Horstreich irgendwas vorwerfen. Ich werde mich nochmal nach anderen freien Plätzen umschauen, in die mein Land passen würde. Ich atte halt schon ne Karte. Schade =) Schwamm drüber, viel Spaß beim....Horstreich^^

Ich hoffe jdoch das freie Stück westlich vom Hortreich zu bekommen.
Zitat:Original von Batholomäus I
Ich will jeztz nicht gehässig rumhüpfen und den "Kollegen" vom Horstreich irgendwas vorwerfen. Ich werde mich nochmal nach anderen freien Plätzen umschauen, in die mein Land passen würde. Ich atte halt schon ne Karte. Schade =) Schwamm drüber, viel Spaß beim....Horstreich^^

Ich hoffe jdoch das freie Stück westlich vom Hortreich zu bekommen.

Quatsch, wart einfach ne Woche, dann sind die Hoschis mit neuer Regierungsform wieder irgendwo hin weitergezogen.
Kann ein Land überhaupt 2 mal reservieren? Beziehungsweise wurde der erste Antrag schon abgelehnt?

[Edit hat sich erübrigt, gerade gelesen, entschudligung für die unnötige Aussage.]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste