Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Weltbevölkerung
#31
Da wirst du bei uns ca 15 finden, ob das nun stimmt ... ? Smile
Zitieren
#32
Zitat:Original von Thomas Janeker
Mann könnte es aber trotzdem versuchen, da es in den meisten Staaten eine Übersicht mit den politischen Bürgern gibt....einfach abzählen und peng hast du deine RL Anzahl Wink

Willkommen im Königreich Naivistan ...
Zitieren
#33
Big Grin. Da stimme ich überein. Es gibt ja sicherlicher vieeeele Bürger, von denen die wenigsten aktiv sind Wink.
Zitieren
#34
Es ging ja nicht um die Aktivisten, sondern um die RL-Mitspieler. Und da in dem meisten Staaten pro RL-Person nur eine Staatsbürgerschaft (mit passivem und aktivem Wahlrecht) vergeben wird, könnte man das anhand der Staatsbürgerschafslisten schon ausrechnen.

Problematisch ist eher, dass einige RL-Mitspieler mehrere Staatsbürgerschaften mit unterschiedlichen IDs haben. Die exakte Spielerschaft in den MNs wird man also nie ermitteln können. Wink
Zitieren
#35
Gadoa hat 5 RL Spieler Wink
Zitieren
#36
Freiland derzeit 4.
Zitieren
#37
Irkanien Realpersonen: 9
Zitieren
#38
Sabisko hat z.Z. 13 Staatsbürger, die jeweils eine RL-Person sind. Davon sind meines wissen 11 nur in Sabisko "tätig". Aktuell sind aber nur 4 wirklich aktiv (hängt aber damit zusammen, dass in RLP gerade Abi geschrieben wird, und davon etliche "betroffen" sind).
Zitieren
#39
Also ich habe nur die aktiven dazu gezählt, ansonsten wären wir bei *nachrechnet*

8 oder 9 Wink
Zitieren
#40
Ich hab des nur gesagt, da das bei uns z.Z. deshalb eine Ausnahme ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste