Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Protest gegen attekarischen Sonderantrag
Also das Schreiben war nun eindeutig simon. Tut mir Leid, Carmen, aber man kann das nicht immer so sehen, wie man es unbedingt will.
Und auch simon verbitte ich es mir, in meine Aussagen Dinge hinein zu interpretieren, die ich nicht gesagt habe. Ich bin alt genug, um meine Meinung klar und deutlich zu formulieren und dazu zu stehen und muss mich nicht hinter schwammigen Bemerkungen verstecken. Selbst aus diplomatischen Gründen nicht!
Zitat:[...]

Aber nachdem Sie und auch die anderen Damen und Herren, die meinten, sie müssten sich Ihrem Protestschreiben anschließen, diesen guten Willen, ja diese Nettigkeit nicht erkennen können und statt dessen hier rummosern, denke ich, diesen Antrag nicht weiter unterstützen werde. Vielmehr ist es mir inzwischen sowas von scheißegal, was aus diesen Ländern wird, dass sie im Falle einer Rückkehr, die eben so möglich ist, wie alles im Leben, kann ja eh keiner in die Zukunft schauen, doch bleiben sollen, wo der Pfeffer wächst!
Ich wollte mich nie auf die gleiche arrogante Stufe, wie die Macher der GF stellen, die nur sich und nicht die anderen sehen, aber wenn man mich so angreift, dann darf man sich nicht wundern, wenn ich zurückschlage!

[...]

Fein!

Und zu Frau Fresse: Manchmal ist es hilfreich, seine Nase nicht überall rein zu stecken.
Rolleyes
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Fein!

Und zu Frau Fresse: Manchmal ist es hilfreich, seine Nase nicht überall rein zu stecken.

*simoff* War mir klar, dass du deine "Nase" da auch nicht raushalten kannst! *simon*
simon:

Es gibt eben Menschen, die sind bei sich als Nasenträger angestellt. Das füllt ihre Zeit aus.
Und dann gibt es noch die, die ihre Zeit damit verbringen, alle nach ihrer Nase tanzen zu lassen... ich weiß.
Dann können wir uns ja die Hand - ausnahmsweise - mal reichen. Einen schönen Abend noch.
Da widerum gehen wir dann doch nicht konform, meine Teuerste.
Meine Damen, vielleicht etwas Tee zur Entspannung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste