Bitte wo liegt Aurora? Ist dies kein Staat der GF? ?(
Herr Botan, es geht um Cordanien nicht um Aurora.
Zitat:Original von Wolf von Kober
Im Bezug auf diesen Brief sehe ich keinen entsprechenden Gebietserweiterungsantrag oder eine Reservierung. Gibt es etwas Entsprechendes?
Nein, der Erweiterungsantrag wird erst gestellt, wenn die Simulation vollständig ist.
Ich will ja jetzt nicht als Spielverderber wirken, aber wie es aussieht müssen sie wohl auf die "Sankt Frederic" Insel, die "Insel der Weisheit" und die "Goldene Insel" verzichten.
Zitat:Original von Wolf von Kober
Ich will ja jetzt nicht als Spielverderber wirken, aber wie es aussieht müssen sie wohl auf die "Sankt Frederic" Insel, die "Insel der Weisheit" und die "Goldene Insel" verzichten.
Ich will hier keine Diskussion entfachen, aber haben Sie mal darüber nachgedacht, mit den Vetostaaten Rücksprache zu halten,
bevor Sie diesen Reservierungsantrag stellen? Wir sind bereits vor längerer Zeit bei diesen vorstellig geworden. Ich denke, es wäre für Sie nicht unzumutbar, ihre drei Inseln ein paar Pixel weiter links einzutragen.
Zitat:Ich will hier keine Diskussion entfachen, aber haben Sie mal darüber nachgedacht, mit den Vetostaaten Rücksprache zu halten, bevor Sie diesen Reservierungsantrag stellen? Wir sind bereits vor längerer Zeit bei diesen vorstellig geworden. Ich denke, es wäre für Sie nicht unzumutbar, ihre drei Inseln ein paar Pixel weiter links einzutragen.
Ich denke, hier ist auch keine Diskussion nötig.;) Wenn die Republik Cordanien damit einverstanden ist, würde das Großfürstentum gerne ein, zwei Inseln für sich beanspruchen. Ist es denn so einfach möglich, die Inseln zu verschieben?
Natürlich ist das möglich.
Ich würde Ihnen daher vorschlagen, einfach zwei, drei Inseln südlich ihres Festlandes neu hinzuzuzeichnen, dass wäre am einfachsten für alle beteiligten ;)
Zitat:Original von Tiuri
Natürlich ist das möglich.
Ich würde Ihnen daher vorschlagen, einfach zwei, drei Inseln südlich ihres Festlandes neu hinzuzuzeichnen, dass wäre am einfachsten für alle beteiligten ;)
Genau das wollte ich nahelegen. Evtl. könnte man Ihre Inseln sogar nahe der St.-Georgs-Inseln eintragen und sich auf einen gemeinsamen historischen Hintergrund einigen.
Wenn das möglich ist wird das Großfürstentum Imperia dies natürlich gerne nutzen. Es war mir nur nicht klar, dass man einfach neue Inseln dazu zeichnen kann.
Also... um Konflikt zu vermeiden habe ich hier nochmal eine eteas veränderte Lage vorbereitet.