Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

MN-USA-Gründung
Hay OIK,

ich bin in MN recht aktiv und habe mir natürlich schon überlöegt, eine eigene MN zu gründen. Doch ohne eine gewisse Anzahl an Start-Mitspielern ist das relativ müßig und öde. Da ich jedoch Spaß am Spiel habe, würde ich mal in die Runde fragen, wer Interesse an einer neuen MN hat. Ich hatte die Idee, eine Art USA zu erschaffen, so woe Astor, die jedoch nicht auf der OIK sind. Natürlich bräuchten wir jmd der ein Forum maachen kann, da ich dafür leider nicht geeignet bin ;( Big Grin....

Es würde mich freuen, wenn sich viele, viele Leute melden würden.
1.) Aggressives Werben ist unter aller Kanone.
2.) Wie du sagtest: Eine USA-µN gibt's schon- und zwar eine die du an Qualität eh nicht erreichen wirst.
3.) Geh auf den Marktplatz, in der OIK hat das wenig zu suchen.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
1.) Aggressives Werben ist unter aller Kanone.

Ich werbe nicht, ich frage nur6, iob jmd Lust hat mit mir ne MN zu gründen.

2.) Wie du sagtest: Eine USA-µN gibt's schon- und zwar eine die du an Qualität eh nicht erreichen wirst.

Es gibt auch mehrere "Preußische" MNs wie dein Stauffen, Dreibürgren, Neuenkirchen, Geldern glaub ich auch noch. Auch Ratharia war mal ein Preußen. Ist deßhalb einer besser und der asndere schlechter, nur weil es mehrere gibt? Schwachsinn.

3.) Geh auf den Marktplatz, in der OIK hat das wenig zu suchen.

Da ich aber liebend gerne auf Staaten auf der OIK-Karte spiele, will ich in ein "Amerika" auf ebendieser Karte. Da kann Astor nicht mit bieten. Deßhalb hab ich bei der OIK gefragt !
Auf der OIK-Karte ist momentan eigentlich kein geeigneter Platz für ein Amerika (ich wüßte nicht wo man schlüssig eine Supermacht einfügen könnte), selbst mit einer ehemaligen Kolonialmacht dürfte es schwer werden. Außerdem weiß kein Mensch, was Dich überhaupt an den USA interessiert; Politik, Geschichte, oder Kultur. Astor ist wenn ich mich richtig erinnere eher politisch, das einzige was Sinn machen könnte, wäre vielleicht eine USA-Simulation, die mehr auf das Leben in den Staaten fokussiert. Ansonsten, sauber schreiben, Konzept ausarbeiten und dann noch mal vorstellen, in der Form hier dürfte sich niemand dafür interessieren, es sei denn Du bezahlst Ihn Big Grin
;( Big Grin Ich hatte mir gedacht, dass ich das nicht alleine sondern in Zusammenarbeit machen kann. An diesem Südzipfel von Terek Nor könnte man ja hin. Außerdem hastte ich mir gedacht, dass es schön wäre, wenn sich 2-3Ns finden, die ihre Geschichten mit der unserer USA verbinden. So das wir eine realistische Hintergrundstory haben, ich denke das wäre eine schöne Sache.
Die meisten MNs haben mit ihrer Existenz zu kämpfen und sicher andere Probleme....
Zitat:Original von Ralf Phillidter
;( Big Grin Ich hatte mir gedacht, dass ich das nicht alleine sondern in Zusammenarbeit machen kann. An diesem Südzipfel von Terek Nor könnte man ja hin. Außerdem hastte ich mir gedacht, dass es schön wäre, wenn sich 2-3Ns finden, die ihre Geschichten mit der unserer USA verbinden. So das wir eine realistische Hintergrundstory haben, ich denke das wäre eine schöne Sache.

Schon mal neuer Karten vom Südzipfel gesehen? Wink

Targa, Caen. Big Grin

Berber/Tuareg-Marokko und Spanien defacto. Wink

-->Wegen Platz wenn NK sich wirklich von der Karte löschen lässt würde da ja ein riesiger Platz frei werden.
Nordanien hat auch ein paar Züge der USA. Greenland insbesondere.
Gibts auch schon:

http://grimpen.homeip.net/virtuell/ionenland/forum/
Ich lauf gleich Amok ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste