Hiermit wird die Stelle des Vizedirektors für Kartenanträge für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 01.02.-08.02.2008 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und noch einmal auf diese Ausschreibung hinweisen. Bisher liegt noch keine Bewerbung für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge vor. Sollte dies bis zum 01.02.2008 so bleiben, wäre dies nicht nur ein Armutszeugnis für unsere Organisation sondern würde auch die Arbeitsfähigkeit des Direktorium massiv einschränken.
Ich möchte daher alle, die sich für dieses wichtige Amt geeignet und befähig halten, bitten sich zu bewerben.
Ich kandidiere für das dieses Amt. Ich habe es schon einmal ausgefüllt und würde es nun wieder tun. Vielleicht ist diese Kandidatur ja Motivation für einige andere, lieber selbst zu kandidieren als mich zu wählen.
;( Bin leider nicht berrechtigt .
Gibts ne Stellenbeschreibung?
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Gibts ne Stellenbeschreibung?
Nicht direkt. Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten ergeben sich aus der Geschäftsordnung und dem Kartenregelwerk.
Ich möchte mich auch um dieses Amt bewerben.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Was soll ich dazu sagen.
Bin gerade dabei die GO und das Kartenregelwerk zu verinnerlichen.
Weiters werde ich mich bemühen die mir übertragenen Aufgaben zu aller Zufriedenheit zu erfüllen; objektiv, sachlich und schützend gegenüber Anträgen welche die OIK zu "verarschen" versuchen.
Zitat:Original von Stanley Goodspeed
schützend gegenüber Anträgen welche die OIK zu "verarschen" versuchen. 
Darf man das als Hauptmotivation für Ihre Kandidatur annehmen?
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
;( Bin leider nicht berrechtigt .
Das ist so nicht richtig. Für die Wählbarkeit in das Amt des Vizedirektor ist es nicht erforderlich, dass das Heimtland des Bewerbers auf der Karte der OIK verzeichnet und damit das Land Mitglied in der OIK ist. Bewerben kann sich grundsätzlich jede Person aus den Mikronationen.
Wählen können dagegen nur die Mitglieder der OIK, vertreten durch die Delegierten im Beirat.