Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Nebatäischer schrift freigabe
Jetzt konkret auf diesen Thread bezogen: Hat wer wen zuerst angestänkert? Ich hatte im vorhinein nichts mit dem Menschen hinter der ID Katii Pekkulaina nichts zu tun. Sehe mich deshalb als unvoreingenommen. Über die Qualität des Deutsch kann man diskutieren, sollte aber eigentlich weniger Priorität haben, wie gut jemand die Sprache beherrscht und auf Dauer wird es lächerlich darauf herumzureiten.

Eben so verstehe ich nicht ganz woher sich Ascanius Divus, auch hier ist es mir vollkommen gleich ob die lateinische Sprache hier korrekt im Namen verwendet wird, das Recht nimmt als gescheiterter Staatengründer einfach mehr oder weniger grundlos irgenjemanden anzustänkern.

Den etwas anderes erkenn ich hier in diesem Thread nicht. Und wenn die werten Herren ein Problem mit Katii Pekkulaina bzw. der Person hinter dieser ID haben, dann kann man sich, hoffe ich zumindest aus dem Weg gehen.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Männer, die in den MNs Frauenrollen annehmen, halte ich für seltsam....

Sonst hätten wir ja gar keine Frauen hier. Man könnte sonst denken, wir seien die Schlümpfe.
Also ich bin nicht Schlumpfine Big Grin
Zitat:Original von Earandil de Verano
Also ich bin nicht Schlumpfine Big Grin
Jetzt schon Wink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Was denn? Der Mann ist Gesocks. Und zwar nicht, weil er Ausländer ist, sondern, weil er nicht merkt, wie sehr er anderen auf die Nerven fällt.

JA BABY FÜHRE IHM ZU DEN SCHROTTER! Big Grin*ggg*
Okay, ich stell ne Expeditionsarmee zusammen, wer kommt mit?

Zwei Polizisten reichen um sie in die klapse zu führen... Big Grin*gggg*

kürtz
Machen sie sich doch bitte nicht so lächerlich Wink
Könnt ihr euch nicht einmal zurückhalten? :O X(
Zitat:Original von Mehregaan
Jetzt konkret auf diesen Thread bezogen: Hat wer wen zuerst angestänkert? Ich hatte im vorhinein nichts mit dem Menschen hinter der ID Katii Pekkulaina nichts zu tun. Sehe mich deshalb als unvoreingenommen. Über die Qualität des Deutsch kann man diskutieren, sollte aber eigentlich weniger Priorität haben, wie gut jemand die Sprache beherrscht und auf Dauer wird es lächerlich darauf herumzureiten.

Eben so verstehe ich nicht ganz woher sich Ascanius Divus, auch hier ist es mir vollkommen gleich ob die lateinische Sprache hier korrekt im Namen verwendet wird, das Recht nimmt als gescheiterter Staatengründer einfach mehr oder weniger grundlos irgenjemanden anzustänkern.

Den etwas anderes erkenn ich hier in diesem Thread nicht. Und wenn die werten Herren ein Problem mit Katii Pekkulaina bzw. der Person hinter dieser ID haben, dann kann man sich, hoffe ich zumindest aus dem Weg gehen.

Das ist nichts als die Wahrheit!

Ich. Kann ja nicht so schwer sein den Wohnort rauszufinden, wenn man mal die IP, die E-Mailadresse und solcherlei Scherze hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste