Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Wer behauptet und beweist mir das ICH...das war im I.A das mal erstenz.
Im I.R schon als Annaea Quinta schau mahl ob die "gebannt" würde? , nein also
Zweitens ich habe im AIC rein gelesen , ist das verboten?,gepostet aber nie wenn ja, beweise..
Auf den marktplatz steht von mir kein einsige post
Es wirt aber leider wie immer gehen der "herr" schuldigt an aber wenn es darrauf an kommt das dan auch zu beweisen löst er sich im rauch auf.
Ich kann ihm ja gleichermaße anschwärtzen :Grimmberg=Didot=Stosch hat ein sehr abartigen sexual hobby .
@ Pekkulaina
Also ich weiss überhaupt nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Rein von der Sprache und dem Stil gibt es doch keine Zweifel, dass hinter Titus und Pekkulaina die selbe RL-Person steht. Du verwendest regelmässig schweizerdeutsche Ausdrücke wie seinerzeit Scribonius Titus ("excüsi",das versteht nur einer, der schweizerdeutsch kann); das kann ja nicht Zufall sein. Warum schreibst du hier, du hättest in der AIC nichts gepostet? Als Pekkukaina vielleicht nicht, aber hier geht es doch nicht um eine neue ID von dir. Was soll das?
Weiters, gleich die Nazikeule rausnehmen mit Braunstiefel und so Zeugs, das mögen die Deutschen nicht, hab ich dir auf dem Marktplatz schon gesagt. So geht doch das nicht, einfach alle über einen Kamm scheren. Hätten wir ja auch nicht gern.
Und das Deutsch, Englisch und Französisch ist sehr mangelhaft. Natürlich ist es löblich, wenn etwas Internationalität hier Einzug hält, aber es ist eine Frage der Höflichkeit, sich wenigstens Mühe zu geben, bei der Verwendung der Sprache des Gastgebers. Bei den Franzosen fliegst du hochkant aus einem Forum raus, wenn du dort ein Französisch einfach hinschluderst.
Aber jetzt das mit den "sexuellen Neigungen", die da Grimmberg (der wahrlich nicht mein Fall ist) unterstellt werden. Das ist doch tiefste Nacht. Was soll das?
Ich finde, es reicht nun langsam. Ein bisschen Mässigung wäre wünschenswert. Gilt auch für die anderen. Den Humor hatten wir jetzt, aber der Spassfaktor ist verbraucht.