Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Hebräischer schreibschrift Font
Ach, Du armes Schnutzelchen. Taschentuch?
Zitat:Original von Matt Suchard
Wie ich bereits andeutete: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten.

You're my love, you're my hate, you're my everything...Smile

Aber was diskutiere ich mit einem Troll, der in anscheinend jeder Sprache, die er meint zu kennen, ein stark gestörtes Verhältnis zu Grammatik, Orthografie, Ausdruck...zur Sprache im Allgemeinen hat.

Werde mir von Dir Vogel sicherlich nicht sagen lassen, was im Englischen richtig oder falsch ist. Demnächst fängst Du noch an, Deutsch zu korrigieren. ^^

So: Who's the fuckin' stupid troll? - You're the fuckin' stupid troll!
Retarts sollten ihre trollenarsche hogheben und verschwinden aus ein thread wo sie nichts beitragen wollen.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Retarts sollten ihre trollenarsche hogheben und verschwinden aus ein thread wo sie nichts beitragen wollen.

Ich trage doch was bei: Meine bescheidene Meinung. Smile

EDIT: Schön anzusehen, wie Du in totale Gehässigkeiten verfällst, wenn Du siehst, dass Du auf den falschen Dampfer gesetzt hast. Mittlerweile hast Du für mich sogar schon humoristischen Wert.
You`re my mean man geht als satz auf SICH nicht als teilsatz wie bei dem orginal verfasser.
Wenn du also mal nachschaust in dein buch wirst du das ebenfalls entdecken.

Und nein ,das alles hat rein gar nix zu tun mit der zweck womit diesser thread geöfnet würde.
Fazit "Trollpostings"
Zitat:Original von Matt Suchard

Ich trage doch was bei: Meine bescheidene Meinung. Smile

EDIT: Schön anzusehen, wie Du in totale Gehässigkeiten verfällst, wenn Du siehst, dass Du auf den falschen Dampfer gesetzt hast. Mittlerweile hast Du für mich sogar schon humoristischen Wert.

Nein würde ich nicht so sehen amusiere mich aber köstlich mit dir. Big Grin
You`re my mean man geht als satz auf SICH nicht als teilsatz wie bei dem orginal verfasser.
Wenn du also mal nachschaust in dein buch wirst du das ebenfalls entdecken.

Hier in diesem Sinne wird es ja als Parallelismus verwendet und ist daher schon einigermaßen korrekt. Du hast Recht, das man es eigentlich mit einem Semikolon abtrennen müsste, aber im Gegensatz zu deine oralen Ausprägung der Diarrhoe (=Logorrhoe) ist es zumindest verständlich. Smile
Matter concluded! Wink case closed
Sätze? Das ist eher so Wortabfall welches dem Ding da aus Mund und Fingern eher herrausfällt denn fließend die Kommunikation erleichtert.
Sagt mal, würdet ihr im RL auch so mit einem Ausländer, der nicht perfekt Deutsch spricht, umgehen, wenn er zB als Kunde auf eure Arbeitsstelle kommt?

"Nein, ich bediene Sie erst, wenn Sie perfekt Deutsch können..."

Rolleyes
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Sagt mal, würdet ihr im RL auch so mit einem Ausländer, der nicht perfekt Deutsch spricht, umgehen, wenn er zB als Kunde auf eure Arbeitsstelle kommt?

"Nein, ich bediene Sie erst, wenn Sie perfekt Deutsch können..."

Rolleyes

Nö aber wenn der mich partout beleidigt würde ich ihn rauswerfen.
Was ich ja auch schon tat ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste