Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

MN-USA-Gründung
#31
Ich würd nicht direkt eine USA-MN hernehmen, aber eine MN (relativ große Landfläche um eine glaubhafte mächtige militärische Stärke zu simulieren) welche Außenpolitisch in die USA-Richtung geht, wenn sie wissen was ich meine
Zitieren
#32
Gibt's längst. Aber bald nicht mehr auf der OIK.
Zitieren
#33
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Gibt's längst. Aber bald nicht mehr auf der OIK.

Wer soll das sein?
Ich meine eine MN die sich ständig in Konflikte anderer Länder einmischt.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Stanley Goodspeed
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Gibt's längst. Aber bald nicht mehr auf der OIK.

Wer soll das sein?
(Ich meine eine MN die sich ständig in Konflikte anderer Länder einmischt.)
Das Vereinigte Kaiserreich ist gemeint.

Für die USA bieten sich keine Kolonialmächte an?
Ratharia, Dreibürgen, das HRR... Drei (ehemalige) Kolonialmächte, jedoch deutsch. Das wäre mal etwas interessanter, als das englische Original. Deutsch war damals ziemlich bedeutend in den US of A.
Zitieren
#35
Neu Babylon hatte sich ja zuletzt in die Richtung USA entwickelt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber vll wird durch die Löschung ja nun dort Platz für eine neue "USA".
Auf dem MdM hatte man ja so ein Projekt schon mal vorgestellt.
Zitieren
#36
Wobei die weltpolitische Bedeutung von Ratharia (noch) ziemlich gering ist.
Zitieren
#37
Ist es nicht so, dass Deutsch fast die ameriaknische Amtssprache geworden wäre? Dann würden wir alle Deutsch sprechen höhö Big Grin
Zitieren
#38
Die U.S.A hat klein angefangen und sich zu das was sie jetzt ist entwickelt etwas "derart" solte der U.S im OIK vielleicht dürchlaufen müssen. Smile
Zitieren
#39
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Ist es nicht so, dass Deutsch fast die ameriaknische Amtssprache geworden wäre? Dann würden wir alle Deutsch sprechen höhö Big Grin

Das ist eine "Urban Legend".
Es gab mal eine Diskussion ob deutsch nicht AUCH offizielle Sprache werden soll, und das nicht in den USA sondern nur in einem Staat letzterer welcher mir gerade entfallen ist.
Zitieren
#40
Nene, es ging darum ob im Staat Pennsylvania eine deutschsprachige Ausgabe der Verfassung gedruckt werden sollte....das wurde allerdings vom dortigen Parlament mehrheitlich abgelehnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste