Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

gesucht wird...
Meine Damen und Herren,

auf Grund des Rücktritts von Herrn Faantir Gried sucht die OIK einen neuen Vizedirektor für Kartenanträge.

Ich bitte nun alle Interessenten sich hier bis zum 26.11.05 zu melden, die sich zur Wahl aufstellen lassen möchten.
Ich kandidiere
*überlegt ob er nicht auch wieder kandidieren soll Wink*
*überlegt ebenfalls ob er nochmal kandidieren soll*
Zitat:Original von Chun Dao
*überlegt ebenfalls ob er nochmal kandidieren soll*
Da Sie gerade hier sind - ich würde Ihre Kandidatur begrüßen, sollten Sie gerade daran denken Wink
Muss man dazu offizieller Delegierter sein? Wenn nicht werfe ich auch einfach mal meinen Hut in den Ring und bewerbe mich.
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Muss man dazu offizieller Delegierter sein? Wenn nicht werfe ich auch einfach mal meinen Hut in den Ring und bewerbe mich.
Da unser Kanzler Tacitus auch kein Delegierter ist, wird schnell klar, dass das natürlich keine Voraussetzung ist. Wink

Aber es wäre schön, wenn Sie sich und Ihre Ziele bei der OIK mal ein wenig erläutern könnten, damit wir Delegierten uns ein Bild machen können. Sie sind in diesen Hallen hier ja noch nicht so bekannt.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Aber es wäre schön, wenn Sie sich und Ihre Ziele bei der OIK mal ein wenig erläutern könnten, damit wir Delegierten uns ein Bild machen können. Sie sind in diesen Hallen hier ja noch nicht so bekannt.

Wäre es nicht angebracht wenn sich jeder Kandidat kurz vorstellt und seine Ziele bei der OIK erläutern würde.
Sicherlich sind den meisten Delegierten die meisten Kandidaten bekannt. Aber kennt man daher auch unbedingt die Zielsetzung für die OIK des jeweiligen Kandidaten?
Ausserdem kennt vielleicht nicht jede® Delegierte® unbedingt jeden Kandidaten.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Da unser Kanzler Tacitus auch kein Delegierter ist, wird schnell klar, dass das natürlich keine Voraussetzung ist. Wink

Diese Möglichkeit nehme ich gerne wahr.

Zunächst kurz zu meiner Person. Mein Name ist Frederic Elskamp und bin am 26.07.1960 in Klapsmühltal im Freistaat Fuchsen geboren. Dort bekleidete ich u.a. das Amt des Innenministers.
Nach der Gründung der Zwydecker Konföderation wurde ich zum ersten Regierenden gewählt. Daneben habe ich die Konföderation auch in der UVNO vertreten und dort massgeblich an einem Modernisierungskonzept mitgearbeitet, welches leider an mangelndem Interesse scheiterte.
Nach der Auflösung der Konföderation bekleide ich derzeit das Amt des Landtagsvorsitzenden im Freistaat.

Im Falle meiner Wahl als OIK-Direktor für Kartenanträge verspreche ich eine schnelle, saubere und pragmatische Bearbeitung der Anträge. Nicht mehr, aber auch nicht weniger - schließlich wird genau das meine Hauptaufgabe sein.
Daneben ist es nach meiner Auffassung eine weitere Hauptaufgabe des Direktoriums, den stetig wuchernden Bürokratismus zu bekämpfen und die OIK zu einer leistungsfähigen Organisation machen, die die Konkurrenz in Form der GF nicht fürchten muss.
Diesen beiden Kernaufgaben werde ich mich widmen.

Für weitere Auskünfte zu meiner Person oder zu meinen Plänen als Direktoriumsmitglied stehe ich gerne jederzeit sowohl hier als auch hier zur Verfügung.
Ich freue mich schon auf ihre Fragen.
tja dann... ich kandidiere hiermit ebenfalls und ich verzichte im selben Atemzug auf eine Vorstellung meiner Ziele... ich habe festgestellt, dass die Setzung überhöhter Ziele ohnehin nichts bringt.

zu meiner Person möge folgendes genügen:

Ich bin der Herzog von Kurland, Premierminister von Narapul, Departmentsprasidentar des Königreiches Noeresund und war bereits Vizedirektor dieser Organisation, habe meine Anträge stets zur Zufriedenheit aller schnell und ohne viel Aufhebens bearbeitet.
Mehr aber (zumeist Wink ) auch nicht Wink ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste