Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Meer im Nordosten
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Gehts so Herr Gried?
Wo ich spiele ist nur meine sache wie schon erwähnt.

Wenn ich hier heraus posaune wo ich so all spiele, würde ich in nu zeit die gleiche menschen hinter mir her haben wie hier, woimmer ich auch posten würde.
Für mich nicht lustig für das betriffende Forum auch nicht. kapisch? Wink
Es ist ganz einfach. Mit der Ausrede könnten Sie sich überall einmischen, ohne wirklich reales Mitspracherecht zu haben. Das ist ebensowenig lustig und unfair den anderen Speilern gegenüber. Kapiert?
Wenn niemand etwas besseres als Mergerischer Ozean einfällt...
Zitat:Original von Faantir Gried
[Es ist ganz einfach. Mit der Ausrede könnten Sie sich überall einmischen, ohne wirklich reales Mitspracherecht zu haben. Das ist ebensowenig lustig und unfair den anderen Speilern gegenüber. Kapiert?
Unfair?? wann war man mir gegenüber dann fair??
Ich bin jedenfalls dermasen fair das ich sie erklärt habe wisso ich schweige über wo ich zugegent bin oder nicht .
Und meine Begrundung ist kein dumme ausrede sonder würde wenn ich mein schweigen breche zur eiskalte realität werden ,kommen sie dann um zu helfen oder den nurts auf zu halten? bestimmt nicht.., also!

Obwohl von mir nochmal zitiert haben sie den Beitrag von Herr Saxburger wieder nicht gelesen oder verstanden.
JEDER darf ein vohrschlag unterbreiten (oder mehrere) nur der Entscheidung liegt bei den Regierungen der besagte staten.
Und sei froh das menschen gewolt sind sich zu engagieren..
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Unfair?? wann war man mir gegenüber dann fair??
Man kann es auch mal gut sein lassen und das Gejaule einstellen. Ich denke, der Zeitpunkt wäre gekommen ... Rolleyes
Ich muß doch sehr bitten, Monsieur Goldmann! Die "Dame" ist doch nur das arme Opfer! Außerdem könnte "sie" ja Bürger eines Anrainerstaates sein, ist bestimmt gaaar nicht an Schreibstil, Einfalt und Verhalten zu merken, ob "sie" nicht eventuell in Tehuri, Irkanien oder sogar bei uns Bürger ist ...
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich muß doch sehr bitten, Monsieur Goldmann! Die "Dame" ist doch nur das arme Opfer! Außerdem könnte "sie" ja Bürger eines Anrainerstaates sein, ist bestimmt gaaar nicht an Schreibstil, Einfalt und Verhalten zu merken, ob "sie" nicht eventuell in Tehuri, Irkanien oder sogar bei uns Bürger ist ...
In Tehuri definitiv nicht, der Schreibstil wäre uns schon aufgefallen Wink
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
...
Ist es ihnen dann jetzt klar Herr Gried? Wink
Bei uns wäre der hochkant rausgeflogen.
"Die" wenn ich so frech sein darf ,obendrein liegst du falsch Big Grin
Nein liege ich nicht. Ich kenne alle Mitspieler persönlich. Das ist Bedingung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste