Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Union Sylfaen
Ich fasse es nicht das selbe Spiel nochmal... toller Staat..und wie er sich in die Staatengemeinschaft eingliedert... armes Sylfaen, so einen nachbarn hätte ich nur ungern...
Sehr geehrter Herr Omar, das Direktorium ist dabei sich intern zu beraten. Es macht sich diese weitreichende Entscheidung nicht einfach und wägt derzeit die Argumente sorfältig ab.

Welche Vermutungen Sie aus dieser Tatsache ziehen, ist allein Ihnen überlassen.
Zitat:Original von Franz I.
Ich fasse es nicht das selbe Spiel nochmal... toller Staat..und wie er sich in die Staatengemeinschaft eingliedert... armes Sylfaen, so einen nachbarn hätte ich nur ungern...

Es achtet wenigstens jemand darauf, dass eine stimmige Kulturzone entsteht, das hat nichts mit persönlicher Abneigung zu tun...
Zitat:Original von Franzisk Kolyanow
Zitat:Original von Franz I.

Es achtet wenigstens jemand darauf, dass eine stimmige Kulturzone entsteht, das hat nichts mit persönlicher Abneigung zu tun...
Nunja, Fakt ist ja, dass der Kirchenstaat quasi keine definierte Kultur hat, außer dem Wisch, den der Kardinal da vorhin gepostet hat.
Da wird nichts weiter aussimuliert.
Ich bitte die Herren, das Foyer für ihre weitere Diskussion zu benutzen.
Die Vetofrist für die Eintragung der Union Sylfaen ist abgelaufen. Ich stelle fest, dass der Kirchenstaat sich mittlererweile darum bemüht hat, einige kulturelle Eckdaten zu vermerken, jedoch ist das Veto des Kirchenstaates aus Sicht des Direktoriums nicht gültig. Sylfaen wird daher auf der OIK-Gesamtkarte eingetragen.

Begründung:
Es reicht aus Sicht des Direktoriums nicht aus, wenn ein Staat ein kulturelles Veto einlegt, aber selbst kein richtiges kulturelles Profil hat. Ich begrüße es sehr, dass der Kirchenstaat diesen Umstand behoben hat, aber da dies erst auf mein Drängen in dieser Angelegenheit geschah und vor allem rückwirkend, kann ich das nicht gelten lassen. Für kommende Anträge wird das Direktorium das Profil des Kirchenstaats richtig werten können, da es eine feste Basis zur Orientieurng gibt, rückwirkend auf obigen Antrag jedoch konnte dies keine Anwendung finden.

Geschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste