Lese ich das falsch oder sind bei Ihnen knap 4 Mio Einwohner ausgewandert?
Nein, die Bevölkerung wurde SimOff anhand neuer Bevölkerungsdichte-Daten SimOff neu berechnet.
Früher waren die Volkszählungen aber auch mal genauer ...
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Zahlen - wie es auch im Dokument erwähnt wird - gerundet sind, damit die Daten nicht bei der nächsten Geburt unaktuell werden
In Istvanien leben knapp 20 Millionen einwohner. Wenn es dann endgültig auf der Karte ist, kann man das ja ergänzen
Zitat:Larry King
Zitat:Original von Tiuri
Nein, die Bevölkerung wurde SimOff anhand neuer Bevölkerungsdichte-Daten SimOff neu berechnet.
Sie lassen die Juden verschwinden!
Ich weiß. das ist politisck höchst inkorrekt aber .. ich konnte nicht anders. Tut mir leid .... ein bißchen.
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Larry King
Zitat:Original von Tiuri
Sie lassen die Juden verschwinden!
Ich weiß. das ist politisck höchst inkorrekt aber .. ich konnte nicht anders. Tut mir leid .... ein bißchen.
Juden sind nicht eingeplant, aber wir haben in der Tat die Evangelen ein bischen weniger werden lassen
Aktualisierung: Pektonien OIK 3.058.700
Auch wenn der Staat offiziell noch nicht auf der OIK-Karte verzeichnet ist, setze ich das mal auf die Liste. Es ist ja doch irgendwo absehbar, das es klappen wird.