Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Königreich Istvanien
Antrag auf Gebietseintragung nach §4 des OIK-Kartenregelwerks

Name der Nation: Königreich Istvanien
URL des Forums: Hier
URL zum ältesten Post des Forums: und hier
Kartenausschnitt: [Bild: oikkarteungarnmc7.jpg]

Ansprechpartner: VII. András
Email Ansprechpartner: andreas.hruby@hotmail.com

Vetobenachrichtigungen:

Bergen
USSRAT
VG
PFKanien
Andro
Ascaaron
Cordanien
Sabisko
Neuenkirchen
Falkenland
Albenien
Steinhammer
Ratharia

Ich bitte um Nachsicht bei der Benachrichtigung Cordaniens, da ihr Forum im Moment nicht funktioniert und im Moment nur ein Not"forum" da ist.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, das im Forum von Istvanien im Moment auch das Königreich Adoly simuliert wird, das aber nicht Teil der Eintragung ist.

Auch ist das Forum der VG so eingestellt, das Links zur Startseite führen und nicht zum konkreten Post. Die Benachrichtigung ist unter Botschaftsviertel zu finden.
Ich stelle fest, dass der Antrag gültig ist. Veti können bis zum 15.03.08 21:00 Uhr eingelegt werden.
Besten Dank, Herr Bailey
Die Bundesrepublik Bergen legt kein Veto ein.
Cordanien legt kein Veto ein.
Das Falkenland legt ein Veto ein.

Wir nennen hierfür als Begründung die Fusionsgespräche mit Aldoy ein. So lange diese Gespräche nicht geklärt sind, so können wir den Vorhaben keinen Segen geben. Desweiteren sind wir der Überzeugung dass wir hier eine Umgehung von §5 Punkt 6 haben. Das spricht klar und deutlich gegen das OIK Regelwerk.
Werter Herr Domstätter, könnten Sie zur Klarstellung bitte darlegen, warum das Falkenland hinter dem Eintragungsantrag Istvaniens einen Versuch sieht, § 5 Punkt 6 (Verbot der Eintragung von geteilten Staatsgebieten) zu umgehen?

Das Königreich Adoly, mit welchem nach Ihren Informationen das Königreich Istvanien Fusionsgespräche führt, ist weder auf der Karte eingetragen, noch hat es eine Fläche reserviert. Auch entsprechende aktuelle Anträge Adolys liegen nicht vor.

Istvanien beantragt dagegen nur die Eintragung der Fläche, welche es bereits erfolgreich reseviert hat.
Nun es wurde über eine evenutelle vereinigung mit Adoly gesprochen. Es wurde entschieden einen losen Staatenbund zu gründen, jedoch beide Staaten bleiben aussen, wie innenpolitisch absolut souverän.

Das Adoly im Istvanien Forum simuliert wird mag etwas seltsam sein, aber auch die Kommunistische Liga simuliert mehrere Staaten in einem Forum und die sind alle souverän.

Es wird also keine "Vereinigung mit Adoly" geben, sondern ein Bündniss. Adoly wird natürlich selbst ein Gebiet reservieren und selbst eintragen lassen.

Also bitte ich nochmal von einem Veto abzusehen und hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.
Das Falkenland erkennt dann, dass hier zwei Staaten zusammen kommen sollen und somit gar zwei Stimmen in der OIK besorgt werden sollen? Diese Intention erachten wir als äußerst alarmierend und bleiben weiterhin auf unserem Veto stehen, so lange nicht die Lage mit Aldroy geklärt worden ist und die daraus resultierenden Gegebenheiten für das mikronationale Spiel geklärt sind.
Wie ich sagte, Adoly wird sich selbst eintragen lassen müssen, Adoly ist souverän, wird aber im gleichen Forum simuliert. Das ist wie mit Darusien und Ozeanien und Tauroggen. Ein Forum drei Staaten mit Drei Stimmen. Wobei das Bündniss zwisschen DArusien, Ozeanien und Tauroggen enger ist als das Bündniss Istvanien Adoly, das eindeutig vorsieht das nur kooperiert wird.

Gegen ein Bündniss ist doch wohl nichts einzuwenden und gegen das selbe Forum ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste