Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

bovigo endet
Man sehe selbst hier.
Ja, das wird hart! Sad
Warum wird das hart?

Meiner Ansicht nach könnte diese Aufgabe die UVNO weiterführen, wenn sich die dortigen Delegierten mal kümmern würden. Rolleyes
Das interessiert Moncao weniger, denke ich mal, es geht um dotcom.
Jep, dotcom. Und Bürgeramt. Und Gewerbeamt. Und Gesellschaftsamt. Und ... und ... Smile

Ist blöd, weil es jetzt erstmal viel Arbeit für uns bedeutet. Sad
Na, da wird sich sicher eine Lösung finden lassen. Alleine das der Betrieb noch bis Ende des Jahres läuft zeigt doch das der Anbieter nicht knall auf Fall hinschmeißt.
Naja, es gibt das hier, ist aber erst Anfang nächsten Jahres fertig.
Zitat:Original von Dr. Thasco
Jep, dotcom. Und Bürgeramt. Und Gewerbeamt. Und Gesellschaftsamt. Und ... und ... Smile

Ist blöd, weil es jetzt erstmal viel Arbeit für uns bedeutet. Sad

dotcom? Wie wäre es mit einer eigenen Bank? Kann man fix und fertig beziehen, sogar mit garantierter Möglichkeit der Auslandsüberweisungen.... an jede Bank innerhalb der MNs, voraussgesetzt sie verfügen beide über das gleich Auslandsscript. Wink

Und für das Bürger- und Gewerbeamt reicht da nicht ein B-Net? Man kann aber auch alles einfach ins Forum schreiben oder nicht? Big Grin
Naja, das dotCom-System hat schon seine Vorteile, fragen Sie mich nicht welche, ich bin kein Fachmann in Wirtschaftsfragen.

Tatsache ist, wir werden in nächster Zeit einiges zu tun haben, egal welche Richtung. Wird halt nie langweilig bei uns. Wink
Gibt es auch eine Begründung dafür? ?(

(EDIT: für die Einstellung der bovigo-Dienste meine ich)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste