Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aktualisierung der Karte
Ich will ja wirklich nicht quengeln, aber eine Aktualisierung der Karte ist dringend fällig.
Sagt der Kartendelegierte Big Grin
Zitat:Original von Janislav Pietarow

Ich hab den Witz daran jetzt nicht verstanden.

Zur Kartenaktualisierung allgemein:

Im Direktorium sind sämtliche Veränderungen auf der Karte vermerkt, die Daten landen also am Ende nicht irgendwo in der Versenkung. Im Moment ist es nur leider so, dass der Vizedirektor für Kartografie nur sehr eingeschränkt online ist, und nicht richtig die zeit dazu findet, die Karte zu überarbeiten. Ich kann aber ankündigen, dass in Kürze tatsächlich eine neue Karte erscheinen wird.

Schoppenhauer, wenn du immer noch nicht verstanden hast,w as ein Kartendelegierter ist, dann geh zurück in deinen Keller und verschone uns mit deiner Dummlaberei Rolleyes

Zitat:Ich kann aber ankündigen, dass in Kürze tatsächlich eine neue Karte erscheinen wird.

Na dann.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

Schoppenhauer, wenn du immer noch nicht verstanden hast,w as ein Kartendelegierter ist, dann geh zurück in deinen Keller und verschone uns mit deiner Dummlaberei Rolleyes

Zitat:Ich kann aber ankündigen, dass in Kürze tatsächlich eine neue Karte erscheinen wird.

Na dann.

Dein Status Schlaumeier
Dein Status Schlaumeier
Nur das alle Staaten einen Delegierten entsenden.
Der Zuständige für die Karte ist der DIREKTOR für Kartographie...
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

Na dann.

Und seien SIE bitte so gut und verschonen sie uns mit ihren "Gosse sprach kultur" andere gegenüber wie Herr Pietarow .
Wenn sie das nicht schaffen gehe sie bitte zurrück in den leichen halle den sie Forum nennen.
Wenn weitere RL-Beleidigungen folgen, werden entsprechende Posts zensiert. Streitet euch per ICQ oder sonstwo, aber nicht hier.
Ich habe keinerlei Problem. Die zwei Obernüsse haben sich wiedermal blamiert und gut ist.
Finde ich nicht, aber das war von mir auch nicht ernst gemeint Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste