Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ach ...du armes Deutsch was tut man dich an..
Ja, euer "Deutsch" ist wirklich zum verwechseln ähnlich. Wink
Aber Herr Wegland, dass ist doch nur Günter Wallraff Undercover in der OIK. 8)
Zitat:Original von Napaloni
Aber Herr Wegland, dass ist doch nur Günter Wallraff Undercover in der OIK. 8)

Big Grin Der gefällt mir.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ja, euer "Deutsch" ist wirklich zum verwechseln ähnlich. Wink
Und das von dir auch mit etwa 90.000.000 andere Teutsch schreiber/sprecher

Kann ja auch an ein nicht ganz ungleiche Kulturäle hintergrund liegen.
Vielleicht ist der Kong mein Vater? Mutter? Bruder? Neffe? Cousine? Schuhlkoleg? Jugendfreund /freundin? wer wirt es sagen? Big Grin
Vielleicht ist er eine "sie" und ich ein "Er"? weist du es? nein? dann erspare uns dein spekulationen bitte ,ich jedenfalls habe kein bedarf dran. Wink
Vielleicht ist der Kong auch meines Vaters, meines Bruders, meines Neffen, meiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel?
Wer weis das schon? Wink
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Vielleicht ist der Kong auch meines Vaters, meines Bruders, meines Neffen, meiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel?
Wer weis das schon? Wink

Ja! wer wirt es wohl wissen? ich weis es nicht also können sie gut völlig richtig liegen. Wink
*Kenne nur sein Vohrname : Lasse , und das er zwei Töchter hat ,und Buch restorator von beruf ist und das war`s dann auch.*
Pakuirgendwasding = Thavroirgendwasding
Zitat:Original von Ascanius Divus
Pakuirgendwasding = Thavroirgendwasding

Interessante Theorie, gar nicht so abwägig.
Die IP-Adressen der beiden sind immer gleich - und lassen darauf schließen, daß die Beiträge weder in Schweden, noch in Norwegen verfaßt werden: sondern in Holland. Soviel dazu. Allerdings stimmen die MD-5-Summen der Paßwörter nicht überein, was aber nicht notwendigerweise bedeuten muß, daß es zwei verschiedene Personen sind, ganz und gar nicht. Es sind also entweder zwei arme Gestalten, die vom selben Internet-Zugang in den Niederlanden schreiben, oder aber (wahrscheinlicher) ein armer Irrer, der sich seine Unterstützung selbst erbringt.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Die IP-Adressen der beiden sind immer gleich - und lassen darauf schließen, daß die Beiträge weder in Schweden, noch in Norwegen verfaßt werden: sondern in Holland. Soviel dazu. Allerdings stimmen die MD-5-Summen der Paßwörter nicht überein, was aber nicht notwendigerweise bedeuten muß, daß es zwei verschiedene Personen sind, ganz und gar nicht. Es sind also entweder zwei arme Gestalten, die vom selben Internet-Zugang in den Niederlanden schreiben, oder aber (wahrscheinlicher) ein armer Irrer, der sich seine Unterstützung selbst erbringt.

Ich kann mein IP Adresse etwa drei mal am tag wechslen um genau yu sein genau so oft wie meine kleider wenn ich wünschte ,mit IP changer und Fire Fox.
Es ist nicht meine schuld das du und deine jungs noch im computer steinzeit leben..

Übrigenz hast du hier nichts zu tun mit privat Info von andere Spieler ,der Mod oder Admin der dir derart Info gibt macht sich strafbar .
Und wenn Kong und ich den gleiche I-Net supp benutzen geht dir das auch noch nichts an genau so wenig wie mir dein IP nummer oder provider.

Da du mich oder Kong gar nicht kennst sind all dein bombastische texten nicht mehr dan dumme und unerwünschte verleümdungen ohne irgend ein beweis also halt dein mund wenn du kein ahnung hast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste