Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von Kong Tahvro
Kühlen kopf behalten Katii man weiss jetst bescheit und ob was gemacht wirt oder nicht liegt nicht (mehr) in deine Hand.
Konsentriere dich auf die Wahl und last die anderen eieren was sie wollen....is ja Herti!.
Kapiert..j`her verstoh` Smile
kapiert...ich hab verstanden.
Nun, geht es hier jetzt um die Ausschreibung eines Exekutivdirektors oder die Diskussion, wie man in Deutschland in einer deutschsprachigen Kartenorganisation zu sprechen hat?
Ich denke, dies erklärt sich von selbst, wer diesen Posten anstrebt, sollte sich hier, grammatikalisch richtig, verständigen können.
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Nun, geht es hier jetzt um die Ausschreibung eines Exekutivdirektors oder die Diskussion, wie man in Deutschland in einer deutschsprachigen Kartenorganisation zu sprechen hat?
Ich denke, dies erklärt sich von selbst, wer diesen Posten anstrebt, sollte sich hier, grammatikalisch richtig, verständigen können.

Falsch ..wer hier kandidiert muss wissen was sein oder ihr job ist und wie die aus zu führen.
Ob ein dabei Rechtschreibfehler macht oder nicht ist unwichtig obwohl man schon sein bestes tun muss es zu vermeiden.

Wählst du ein Politieker der nichts kann aber gutes Deutsch spricht eher dan ein Politieker der fähig ist aber weniger gut Deutsch spricht??
Wenn ja dan hast du ein problem...
Sprachliger perfektion und sein job richtig machen gehen praktisch nie..Hand in Hand eben. Wink
Wenn er nicht gut Deutsch spricht, wird man nicht wissen, ob er gut ist.
Zitat:Original von Laurent Bourdon
Wenn er nicht gut Deutsch spricht, wird man nicht wissen, ob er gut ist.
Unsinn, dein Deutsch ist noch beschissener dann meins oder das vom Kong ,trotsdeem kann ich problemlos lesen das du ein Waggis bist und unsinn von dich gibst. Big Grin
Was regen wir uns auf? Dieses schreckliche Ding wird eh nicht gewählt.
Dies hoffe ich Wink
Man stelle sich einen Regierungschef vor, der die Sprache des Landes, welches er regiert, nicht richtig spricht... Ein interessantes Szenario möchte ich meinen, das so nicht eintreffen wird.
Englisch beispielsweise spricht so ziemlich jeder, doch ist es nicht wahrschein, nein, unmöglich, dass ein unterdurchschnittlicher Englisch-Beherrscher, trotz politschen Idealen, jemals ein englischsprachiges Land repräsentieren darf und kann.
Desweiteren stelle auch ich mich zur Wahl.

Beruflich zur Zeit tätig als ratharischer Reichspräsident. Fragen?
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Desweiteren stelle auch ich mich zur Wahl.

Beruflich zur Zeit tätig als ratharischer Reichspräsident. Fragen?

Ja.
Was möchten Sie bei der OIK verbessern oder fortführen?
Muss er das? Der Exekutivdirektor hat sich um seine Aufgaben zu kümmern, die Entscheidungsvollmachten hat der Beirat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste