Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Dies hoffe ich Wink
Man stelle sich einen Regierungschef vor, der die Sprache des Landes, welches er regiert, nicht richtig spricht... Ein interessantes Szenario möchte ich meinen, das so nicht eintreffen wird.
Englisch beispielsweise spricht so ziemlich jeder, doch ist es nicht wahrschein, nein, unmöglich, dass ein unterdurchschnittlicher Englisch-Beherrscher, trotz politschen Idealen, jemals ein englischsprachiges Land repräsentieren darf und kann.

Ist Kalifornien kein englischsprachiges Land? 8)
Deutlich mehr als dieses Pekkudingsbumsda deutschsprachig ist.
Zitat:Original von Mehmet El-Amir
Dies hoffe ich Wink
Man stelle sich einen Regierungschef vor, der die Sprache des Landes, welches er regiert, nicht richtig spricht... Ein interessantes Szenario möchte ich meinen, das so nicht eintreffen wird.
Englisch beispielsweise spricht so ziemlich jeder, doch ist es nicht wahrschein, nein, unmöglich, dass ein unterdurchschnittlicher Englisch-Beherrscher, trotz politschen Idealen, jemals ein englischsprachiges Land repräsentieren darf und kann.

Ist Kalifornien kein englischsprachiges Land? 8)

Austrian Arnie... Big Grin
Zitat:Original von Faantir Gried
Muss er das? Der Exekutivdirektor hat sich um seine Aufgaben zu kümmern, die Entscheidungsvollmachten hat der Beirat

Seit wann darf herr Vinzenz als person ein Kandidat kein fragen stellen?
Last den kwatsch Gried.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Faantir Gried
Muss er das? Der Exekutivdirektor hat sich um seine Aufgaben zu kümmern, die Entscheidungsvollmachten hat der Beirat

Seit wann darf herr Vinzenz als person ein Kandidat kein fragen stellen?
Last den kwatsch Gried.
Und? Wieso darf ich das nicht hinterfragen?
Fragen und hinterfragen darf jeder alles, sofern dabei nicht so ein Unsinn herauskommt, wie es bei einigen Herren/Damen bzw. beiden in einer Person vorkommt.
Solche sinnfreien Beiträge sind zu entfernen und ihre Verfasser nach dieser exorbitanten Anzahl von Verwarnungen zu sperren.

Zu der Frage von Herrn Bailey: Ich würde aktiv an der OIK mitarbeiten und für eine rasche Bearbeitung stehen und vielleicht, so mein Vorschlag, einen Infothread anlegen, mit dem sich auf Neulinge schnell und gut in der Welt der OIK zurechtfinden.
"Herr Vinzenz"... Rolleyes

Vielen Dank, Herr Rommel.

Zu Herrn Grieds Frage Stellung beziehend: Ein Exekutivdirektor hat sehr wohl die Möglichkeiten, etwas an dieser Organisation zum Positiven hin zu ändern, wie beispielsweise durch eine vorbildliche Arbeitweise als Exekutivdirektor, wie der Exekutivdirektor außer Dienst, Herr Saxburger, bereits bewies.
Verzeihung, Herr Vinzenz!
Verzeihung, Herr Vinzenz!

Schon gut, Herr Franz-Josef! Wink
Na dann Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste