Zitat:Original von Thalia
*so* Mit Verlaub, aber deine Provokationen gehen mir so langsam aber sicher massivst gegen den Strich. Wenn du nicht anfängst dich zurück zu halten, beantrage ich allen Ernstes hier deinen Ausschluss aus der Sim. *so* X(
*so*Wenn das an mich gerichtet war: Lol.*so*
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein
Wollen wir uns jetzt mal wieder dem eigentlichen Thema widmen? Rein rechtlich ist die Sache klar geregelt. Natürlich kann hier gerne einer der Delegierten einen Antrag einbringen, der in Zukunft vorschreibt, das das Direktorium aus Mitgliedsstaaten kommen muss ... aber das sollten sie dann auch wirklich einfach mal tun und hier nicht ständig dieses Forum zu spammen, so das die wichtigen Informationen über die Kandidaten total untergehen.
Ich möchte außerdem noch anmerken, das sich Herr Bailey wohl beim Ende der Abstimmung leicht in Jahr und Monat geirrt hat. 
Ich kann z.b nicht abstimmen habe dies Herr Bailey PN mitgeteilt.
Und wo welche arbeiten da kann es Fehler geben ,nur wo nichts laüft ist alles perfekt.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Ich kann z.b nicht abstimmen habe dies Herr Bailey PN mitgeteilt.
Und wo welche arbeiten da kann es Fehler geben ,nur wo nichts laüft ist alles perfekt. 
Wenn Sie sich schon für das Amt des Exekutivdirektors bewerben, sollte Ihnen auch bekannt sein, dass nur Delegierte wählen und abstimmen können.
Genau das habe ich ihr auch eben mitgeteilt.
Und da wird anderen vorgeworfen nicht gründlich genug zu lesen.

Den Vorschlag von Herrn Fipsenstein möchte ich gerne aufgreifen, sowas ist wohl inzwischen mehr als notwendig geworden.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Genau das habe ich ihr auch eben mitgeteilt.
Zu spät ,den wo steht das das regeltechnisch so ist ? wenn man das zu regel machen will muss man ein soilches beantragen.
Man kann nicht ein zu lassen und dan sagen " Ach hee, aber du bist kein deligierter!! also streiche ich deine kandidatur ,ohne....regeltechnische berrechtigung!"
Dass nur Delegierte wählen dürfen, ist ja wohl allgemein bekannt. Sonst bräuchte man wohl keine Delegierte
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Und da wird anderen vorgeworfen nicht gründlich genug zu lesen. 
Den Vorschlag von Herrn Fipsenstein möchte ich gerne aufgreifen, sowas ist wohl inzwischen mehr als notwendig geworden.
Der Vohrschlag ist auf sich O.K aber eben nur noch ein vohrschlag und kein regel! Frau Katii`s kandidatur war auf dem moment legal., und kann also nicht zurruk gedreht werden.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Dass nur Delegierte wählen dürfen, ist ja wohl allgemein bekannt. Sonst bräuchte man wohl keine Delegierte 
Zeige mir wo genau das so steht und erkläre mir dan wiso Frau Katii DOCH und OFFIZIÄL zugelassen würde.
SIE ist für mis-interpretationen des Direktoriums NICHT verantwortlich , sie darf davon ausgehen das die ihren Handwerk vertsehen!
Einfach gähli?
Wie wäre es wenn Du seltsames Ding mal die Beiträge richtig lesen würdest? Deine Kandidatur existiert fort; bloß darfst Du nicht abstimmen. Und was hier legal ist, bestimmst Du nicht, sondern das Regelwerk-