Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein Wort zum aktuellen Vorschlag für die Einschränkung des Direktorium
Also ich ärgere mich grad tierisch, das ich die Herren auf die Idee gebracht habe die Kandidaturen hier einzuschränken.

Aber zu dem Thema NIDs - würde es irgendeinen Unterschied machen ob Frode von Fipsenstein oder irgendeine andere ID von mir hier Direktor ist? Ich sehe die OIK Simoff - und daher finde ich das ganze doch ein wenig zuviel des Guten. Nunja jedem seine Regelung aber die OIK wird dadurch keinen deut besser ... das größte Problem hier sind nämlich Leute aus Mitgliedsstaaten.
Zitat:Ich sehe die OIK Simoff

Das ist sie aktuell jedoch nicht. Solange die NID als vollwertiger Staatsbürger gilt dürfte das in Ordnung gehen; wenn es jedoch nur eine ID wäre, die man anlegte um Executivdirektor zu spielen, wäre ich dagegen.
Naja also ich denke wir sollten und von unserer niederländischen Freundin hier nicht zu solchen Panikaktionen hinreißen lassen ... bislang waren doch die Delegierten recht vernünftig ...
Nur kann unser Holländer/Norweger/Schwede/Schildbürger auch leicht wieder zurückkommen. Und nachher kommt jemand nochmal auf die Idee den auch noch zu wählen, aus Protest oder so. Dann "Gute Nacht!", OIK.
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein
Naja also ich denke wir sollten und von unserer niederländischen Freundin hier nicht zu solchen Panikaktionen hinreißen lassen ... bislang waren doch die Delegierten recht vernünftig ...

Ich glaube nicht das du jee mein Pass gesehen hast? oder?
Nun habe ich gegen Niederländer nichts nur solltest du nicht spekzulieren wenn du keine ahnung hast.
Danke! 8)
Es gibt Beweise. Die hat Grimmberg vorgelegt Rolleyes
Zitat:Original von Ascanius Divus
Es gibt Beweise. Die hat Grimmberg vorgelegt Rolleyes

zeige das dann mal Smile
Siehe Grimmberg-Post.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Siehe Grimmberg-Post.
Welcher post? der mann hat etwa 1200 oder so hinter sein namen!

Vielleicht könnten wir das über PN machen Divius? damit andere hier nicht weiter irritiert werden das muss nicht sein.
Gut..
Entschuldige mich beim herrn Flipsenstein für die off-topic störung. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste