Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Retaliation
#31
Zitat:Original von Ascanius Divus
Öhm...Du weißt schon was "bannen" bedeutet?.....

Nein, erklären sie mir bitte den begrif mal. Tongue
#32
Jaja die bösen Deutschen. Alle unsere Großväter ware in der Waffen-SS und in Stalingrad. Sicher...jaja Sterotypen. alle Deutschen sind auch Nazis
#33
Zitat:Original von Pantalone
Nation nummero 2...DEUTSCEN FREI!
Gilgilead.. Tongue
Wieviele das Ding wohl diesmal gesperrt hat - hundert? Wirklich zu blöd, daß es in jedem PHPBB diese dämliche Statistik gibt, durch die man die Anzahl der registrierten Nutzer einwandfrei feststellen kann.
#34
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Jaja die bösen Deutschen. Alle unsere Großväter ware in der Waffen-SS und in Stalingrad. Sicher...jaja Sterotypen. alle Deutschen sind auch Nazis

Das sind ihre wörter, nicht meine.
Ich kann nichts dafür das sie oder andere ein miderwärtigkeits komplex mit bez zu WW II haben .
Ich habe agression und schweinnerrei jetzt mahl mit gleichem vergolten vielleicht lehrnt man auch hier eines Tages das man nicht-Deutschen ganz normal zu behandelen hat wie JEDER andere .
Wir haben NICHT um extra würsten oder sonstiges gebten.

Mein Grossvater war in der Waffen SS (Groß Deutschland) an der Mius auch Rusland 8)
#35
Zitat:Original von Kong Tahvro
vielleicht lehrnt man auch hier eines Tages das man nicht-Deutschen ganz normal zu behandelen hat wie JEDER andere .

Machen wir ja, aber wer hier schon so auftritt, nur um Stunk zu machen, darf nicht auf ordentliche Behandlung hoffen...
#36
Zitat:vielleicht lehrnt man auch hier eines Tages das man nicht-Deutschen ganz normal zu behandelen hat wie JEDER andere .

Öhm, du mußt mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
#37
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Kong Tahvro
vielleicht lehrnt man auch hier eines Tages das man nicht-Deutschen ganz normal zu behandelen hat wie JEDER andere .

Machen wir ja, aber wer hier schon so auftritt, nur um Stunk zu machen, darf nicht auf ordentliche Behandlung hoffen...
Um den Stunk habt ihr nicht gebeten , sonder gefleht! und dann kriegt man sie auch.
#38
Vinenz Bailey, wenn Du ein letztes Mal.....
#39
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Kong Tahvro
vielleicht lehrnt man auch hier eines Tages das man nicht-Deutschen ganz normal zu behandelen hat wie JEDER andere .

Machen wir ja, aber wer hier schon so auftritt, nur um Stunk zu machen, darf nicht auf ordentliche Behandlung hoffen...
Um den Stunk habt ihr nicht gebeten , sonder gefleht! und dann kriegt man sie auch.

Du/ihr bist/seid absolut lernresistent, aber wie heißt es so schön: Man trifft sich immer zweimal im Leben...

Ansonsten muss ich da dem Wilhelm VII mal zu stimmen.
Herr Bailey, sie sind an der Reihe...
#40
Ich glaube Frau Katii war noch nicht mahl 5 posten hier da würde sie begrüst von herr zu Grimberg mit "Das ist also der neu version der sprach vergewaltiger" wenn ich mich recht erinnere.

Auf die art wirt dan der "tohn" schon so nett gesetzt nicht? Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste