Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Die OIK-Erde, Zahlen, Daten, Fakten
#31
[Bild: flamewar.jpg]
Zitieren
#32
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Thalia
Zitat:Original von Ascanius Divus
Also jemanden der weniger als du von Politik, Geschichte, Geographie, Geologie oder Astronomie weiß, muss man erstmal finden....


*Meld* 8)

Weniger als ich, dass wäre ein Nicht-Student oder ein nicht-Hobbyhistoriker.

Ich bezweifel aber, dass du etwa über Politik, Geologie und Astronomie weisst, außer aus Wikipedia.

Lol, ich kenne Nicht-Studenten, die mehr Ahnung haben als du.
Zitieren
#33
Man kann das wunderbar umgehen, auch wenn ei Google de erstbeste Link zu Wikipedia führt. Wink
Zitieren
#34
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich denke du studierts Archäologie?

Zitat:Ich studiere Geologie, Geophysik und Bodenkunde im Nebenfach

Es gibt Universitäten da ist das modularisierter Teil des Bachelorstudienganges Archäologie der Frühgeschichte.
Zitieren
#35
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich denke du studierts Archäologie?

Zitat:Ich studiere Geologie, Geophysik und Bodenkunde im Nebenfach

Es gibt Universitäten da ist das modularisierter Teil des Bachelorstudienganges Archäologie der Frühgeschichte.

In Mainz stellen sie nächstes Semester auf Bachelor um. Bisher war fast alles Magister
Zitieren
#36
Zitat:Original von Janislav Pietarow
In Mainz stellen sie nächstes Semester auf Bachelor um. Bisher war fast alles Magister
Toll, das interessiert hier aber niemanden ...
Zitieren
#37
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Janislav Pietarow
In Mainz stellen sie nächstes Semester auf Bachelor um. Bisher war fast alles Magister
Toll, das interessiert hier aber niemanden ...

Ich hab mit dem Thema ja nicht angefangen. Aber ok, zurück zum Thema
Zitieren
#38
Nein, nichts zurück zum Thema. Thema ad acta.
Zitieren
#39
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Nein, nichts zurück zum Thema. Thema ad acta.

Ich glaube das bestimmt wenn schon der Admin, wenn ers schließen will, wenn der Flamewar weitergeht.
Ansonst musst du nicht mitposten aber mit der Zeit geräht das hier auch in Vergessenheit.
Zitieren
#40
Eben. Es wird zurecht in Vergessenheit geraten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste