Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Die OIK-Erde, Zahlen, Daten, Fakten
#51
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Also ich bitte doch darum, keine Zeichnungen zu machen, bevor der Beirat über die Erdengröße abgestimmt hat. Es kann ja wohl nicht sein, daß sich hier einfach eine Erdgröße ausgedacht wird, ob nun von Kartenzeichnern oder Direktoren.

Der Beirat wird nicht über die Erdgröße abstimmen. Das ist doch vollkommen unnötig.

Dann waren auch die Abstimmungen ueber Kugelform und Massstab unnoetig. Entweder man entscheidet sich fuer eine konsistente Weltkugel oder man laesst es bleiben. Was hilft mir zu wissen, dass die OIK eine Kugel ist, aber man nicht weiss wie gross sie ist?
Zitieren
#52
Zitat:Original von Vesta Spondylos
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Also ich bitte doch darum, keine Zeichnungen zu machen, bevor der Beirat über die Erdengröße abgestimmt hat. Es kann ja wohl nicht sein, daß sich hier einfach eine Erdgröße ausgedacht wird, ob nun von Kartenzeichnern oder Direktoren.

Der Beirat wird nicht über die Erdgröße abstimmen. Das ist doch vollkommen unnötig.

Dann waren auch die Abstimmungen ueber Kugelform und Massstab unnoetig. Entweder man entscheidet sich fuer eine konsistente Weltkugel oder man laesst es bleiben. Was hilft mir zu wissen, dass die OIK eine Kugel ist, aber man nicht weiss wie gross sie ist?
Futunisches Chaos. Was erwarten Sie da?
Zitieren
#53
Wie kann man nur selbstverständlich davon ausgehen, dass die OIK so einen Unfug brauch!? Wir sind doch nicht die AIC.
Zitieren
#54
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wie kann man nur selbstverständlich davon ausgehen, dass die OIK so einen Unfug brauch!? Wir sind doch nicht die AIC.

Noch nicht. Aber wenn die die OIK-Aktien aufkaufen ;(
Zitieren
#55
Rolleyes Nein, wenn Leute wie Du die Überlebensgarantie der OIK- und den einzigen Grund diese Karte den anderen, weit besser gemachten Karten vorzuziehen- zerstören; nämlich die Simulationsfreiheit.
Zitieren
#56
Zitat:Original von Vesta Spondylos
Was hilft mir zu wissen, dass die OIK eine Kugel ist, aber man nicht weiss wie gross sie ist?

Wie sehr bringt Dich denn RL dieses Wissen in Deinem Leben weiter? ungefähr genauso wichtig ist diese Sache VL. Unwichtig, aber nichtsdestotweniger nice to have...
Zitieren
#57
Zitat:Original von Max Grün
Zitat:Original von Vesta Spondylos
Was hilft mir zu wissen, dass die OIK eine Kugel ist, aber man nicht weiss wie gross sie ist?

Wie sehr bringt Dich denn RL dieses Wissen in Deinem Leben weiter? ungefähr genauso wichtig ist diese Sache VL. Unwichtig, aber nichtsdestotweniger nice to have...

RL ist es für mich schon sehr wichtig, ob ich z.B. nach Japan Richtung Westen oder Richtung Osten fliegen muss und wie weit der Weg ist.
Zitieren
#58
Zitat:Original von Ascanius Divus
Rolleyes Nein, wenn Leute wie Du die Überlebensgarantie der OIK- und den einzigen Grund diese Karte den anderen, weit besser gemachten Karten vorzuziehen- zerstören; nämlich die Simulationsfreiheit.


Wo zerstöre ich die Simulationsfreiheit? Wink Noch ist die OIK eine Demokratie die abstimmt ob was geändert wird. Solange musst du dir keine Sorgen machen =)
Zitieren
#59
Auch in Demokratien können dumme Menschen dumme Entscheidungen treffen. Rat mal, wen ich mit "dumm" meine.
Zitieren
#60
Zitat:Original von Ascanius Divus
Auch in Demokratien können dumme Menschen dumme Entscheidungen treffen. Rat mal, wen ich mit "dumm" meine.

Die gesamte Grüne Partei? Wink

Jaja ist schon klar. Aber solange ich die Minderheit mit meinem Ideen bilde, isses doch egal. WAs wäre denn wenn die Tektonik durchgekommen wäre Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste