1.Will ich nichts provozieren!
2.Habe ich jediglich 1einzigen falschen Thread genutzt. Obwohl ich nicht wirklich meinen würde es war ganz falsch.
3.Und das mit der MN war reine Wut von mir, dass ich solch eine unfreundliche Antwort bekam.
4.Können wir jetzt endlich zu meiner ursprünglichen Frage zurückkommen und das in Ruhe lassen. Ich habe mich mehrmals entschuldigt, und ich wiederhole es gerne: Es tut mir Leid!!!
Ich hoffe, dass es damit vom Tisch ist.
Und es liegt nicht allein an einem hohen Posten. Ich möchte schon seit langem eine eigene MN.
Ich danke allen Beteiligten für ihre Unterstütztung, nun weiß ich in Zukunft was ich machen werde.
Für alle die die ursprüngliche frage vergessen haben nochmal:
Ich möchte eine MN gründen.
Geht das?
Will mir jemand helfen und mit mir zusammen einen neuen Inselstaat gründen?
Ich bin nach wie vor froh über alle Comments!
Danke schon im vorhinein!
Mfg
Thomas O'Neill