Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuen Staat gründen???
#11
.........
#12
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
weil es einfach schon so viele MNs gibt und es eigentlich viel sinnvoller wäre, alte MNs zu unterstützten und dort deine Ideen einzubringen.

Dann schließt doch Pektonia und engagiert euch in einer anderen. Pektonia selbst gehört zu den Mikronationen, die zu einer Zeit auftauchte, als schon allgemeiner Mitspielerschwund verzeichnet wurde. Trotzdem wurde sie gegründet. Und jetzt kommen die Pektonier daher und verlangen von anderen, was sie selbst nicht bereit waren zu tun, nämlich auf eine eigene MN zum Wohle bereits bestehender zu verzichten. Mir fehlen die Worte.
#13
Danke für den Tipp!!!
Mr. Thumbsup

Thomas O'Neill
#14
Nun, wenn man postuliert, dass man weiß wie eine MN funktioniert, geht man auch davon aus, dass derjenige nicht von Anfang an irgendein hoher Militär sein will. Wink
#15
Ja das stimmt.
Und ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe.
tut mir ehrlich leid.

Thomas O'Neill Sad
#16
Zitat:Original von Thomas O'Neill
als antwort bekam ich von einem Großmeisters des Spiels, dass ich gefälligst die Klappe halten soll, und was mir einfällt so etwas zu fragen.
Dann biste vielleicht nur in der falschen MN? Wink
#17
Das denke ich auch. Wenn es dir allein an einem hohen Posten liegt, ONeil, dann ist eine eigene MN dafür etwas aufwändig und letztlich sind die Überlebenschancen ja allgemein sehr gering. Warum besuchst du nicht einfach mehrere andere Staaten und fragst dort nach Aufstiegschancen, bevor du eine Staatsbürgerschaft eingehst?
#18
Wo liegt denn das Problem? In den meisten Simulationen gibt es eine Homepage oder einen Forenbereich mit Informationen und wenn das auch nicht reicht, ein simoff-Forum in dem man fast alle Fragen stellen kann. Dort schreibt man eben "ich bin neu bei diesem Spiel kann mir jemand erklären, wie es geht" und man wird fast überall jemanden finden, der einem hilft. Wenn man natürlich mit mehreren unpassenden Threads in die Simulation reinplatzt, dann ist es doch verständlich, daß die Leute das nicht lustig finden werden und wenn man in einer bestehenden Mikronation einen Aufruf startet "Wer will mit mir eine neue MN gründen?", dann braucht man sich noch weniger zu wundern, daß das keiner Lustig findet. Man stellt sich ja auch nicht bei Edeka/Aldi/Tengelmann mit einem Schild in den Laden um für Tante Emmas Geschäft zu werben.


PS: Ich halte es überhaupt nicht für unwahrscheinlich, daß dieser Mensch lediglich provozieren will, eigentlich verhält er sich genau so wie wenn man es darauf anlegt.
#19
1.Will ich nichts provozieren!
2.Habe ich jediglich 1einzigen falschen Thread genutzt. Obwohl ich nicht wirklich meinen würde es war ganz falsch.
3.Und das mit der MN war reine Wut von mir, dass ich solch eine unfreundliche Antwort bekam.
4.Können wir jetzt endlich zu meiner ursprünglichen Frage zurückkommen und das in Ruhe lassen. Ich habe mich mehrmals entschuldigt, und ich wiederhole es gerne: Es tut mir Leid!!!

Ich hoffe, dass es damit vom Tisch ist.

Und es liegt nicht allein an einem hohen Posten. Ich möchte schon seit langem eine eigene MN.

Ich danke allen Beteiligten für ihre Unterstütztung, nun weiß ich in Zukunft was ich machen werde.

Für alle die die ursprüngliche frage vergessen haben nochmal:

Ich möchte eine MN gründen.
Geht das?
Will mir jemand helfen und mit mir zusammen einen neuen Inselstaat gründen?
Ich bin nach wie vor froh über alle Comments!
Danke schon im vorhinein!

Mfg
Thomas O'Neill Wink
#20
Zitat:Original von Thomas O'Neill
Jaja...
Aber ich bin Mitglied einer MN und die lassen mich garnix mitreden. Die wollen nur ihre Ruhe haben und spielen sich groß auf. Ich habe mich nur um einen kleinen Posten als Colonel der Luftwaffe beworben, und als antwort bekam ich von einem Großmeisters des Spiels, dass ich gefälligst die Klappe halten soll, und was mir einfällt so etwas zu fragen. Und dass das Thema dort wo ich es hingeschrieben habe nicht passt, und dass Sie mich nicht einmal Soldat werden lassen und wenn, dann würde ich nur Latrinen putzen dürefen. Dabei hat mich Niemand in die MN eingeführt und mir erklärt wie das dort funktioniert. Die sind nämlich ganz eigen dort. Die haben für alles sonderregeln und mitspracherecht gibt es sowiso nicht,....

Die zeigen einfach kein Interesse!

Deswegen möchte ich die MN selbst gründen. Und außerdem macht es doch mit mehr MN mehr Spaß? oder?
Ich würde sowiso nur eine Insel wollen auf der Mein Staat dann ist. Ich würde niemanden stören und nichteinmal eine richtige Grenze zu jmd. haben.

Also wenn jemand interesse zeigt mit mir eine neue MN zu gründen und über das Technische Know How verfügt, dann bitte melden. Meine Ideen existieren so wahrscheinlich nicht.

Mfg
THomas O'Neill ?(

Im Netz gibt es verschiedene Sites wo ein erklärt wirt wie ,was und wenn bei der grundung eine Micro Nation .
Ich schlage mal frech vor sie lesen die den es gibt da viele sehr wirksame tips die sie sich zu nutzen machen können.
mfg.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste