Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu: [Eintragung] Gadoa
Frechheit, dieser Antrag
Zitat:Original von Stanley Goodspeed
Frechheit, dieser Antrag

Vielen Dank dafür, dass Sie ihren Senf im Kartographiebüro zum Besten gegebenen haben!
Wenn Gadoa sein Simulationskonzept ändern will, nichts dagegen, solange das nötige Verfahren ohne formfehler eingeleitet wird. Das Konzept mag uns zwar urkomisch erscheinen, mir ebenfalls (ich würde eher einen Neustart wagen), aber regeltechnisch dürfte es möglich sein.
Wenn das Land mit seinem alten Konzept nicht vorwärts gekommen ist, warum dann nicht mit einem neuen Konzept in einem Bereich, wo es schon Länder mit ähnlicher Form gibt? Ich denke, dass eine Simulation die auf ein solches Konzept aufbaut in der Nähe von anderen "südamerikanischen" Staaten durchaus sehr spannend sein kann und auch ein gewisses Potential hat, mit dem man arbeiten kann. Der Antrag mag formal zwar völlig daneben liegen, aber man kann es ja immer noch auf Umwege machen. Vor allem weil ich nicht glaube, dass es jemanden gibt, der einen den Platz auf Arethanien so schnell wegschnappt.
Ich würde dazu raten, eine Gebietserweiterung zu beantragen, da dies für Gadoa als Antragssteller schneller vorangeht und auch sicherer ist. Dass der Platz wahrscheinlich nicht weggeschnappt wird, würde ich nicht behaupten. Arethanien scheint mir für neue Staaten doch recht beliebt geworden zu sein. Ich erinnere mich da beispielsweise an zwei MNs (die geplante USA und eine Eintagsfliege), die dort nicht gerade kleine Flächen beanspruchen wollten.
Natürlich gäbe es in diesem Fall dennoch die Möglichkeit, einen Kompromiss einzugehen und notfalls ein kleineres Gebiet zu beantragen. Um die Löschung des alten Kartenplatzes kommt Gadoa jedenfalls nicht herum.

Ansonsten begrüße ich ebenfalls den Schritt Gadoas, in unsere Nachbarschaft ziehen und dabei mit Tolanica sogar einige kulturelle Gemeinsamkeiten teilen zu wollen. Wink Eine recht große Zahl neuer Mitglieder hat man durch dieses Konzept meiner Erfahrung nach aber leider nicht zu erwarten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste