Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ydemos adieu?
#21
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir stecken ihn aber nach Stauffen, viel Spaß.

Aha. Und was soll ich damit?
Zitieren
#22
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir stecken ihn aber nach Stauffen, viel Spaß.

Aha. Und was soll ich damit?
Wenn ich dir das erkläre, verliert es seinen Witz.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Vinzent von Irgendwo
Geile Signatur Wink.
das war dringend notwendig nachdem Divus zu Grün folgendes losließ:
Zitat:Bist du nicht der Spinner aus....ih.....Sabisko? Wenn ja:
Sagt jemand der außerhalb des Internets 7 Jahre lang einen Staat simuliert hat Atom-ROFL.
Wenn nicht, bist Du einfach nur zu kindisch für die Sache hier.
Da der Thread wegen Spam geschlossen war muss man da ja anders drauf hinweisen, dass es doch vllt. einen Unterschied zwischen "Max Grün" und "Markus Grünblatt" gibt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Big Grin
Zitieren
#24
Ein Aufschub von 1-2 Wochen ist auch deshalb nicht notwendig, da nach dem Löschungsbeschluss auch noch eine 4-wöchige Widerspruchsfrist läuft, in der Ydemos ggf. Widerspruch gegen die Löschung erheben kann.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir stecken ihn aber nach Stauffen, viel Spaß.

Aha. Und was soll ich damit?
Wenn ich dir das erkläre, verliert es seinen Witz.


Nee, dann laß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste