Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuen Staat gründen???
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Ik kan het geen langer horen! Het is vreselijk met u! Hij speelt een nationalist, omdat velen hier dwazen zijn, die het niet erkennen dat hij speelt met u. Het is zeer grappig om uw reacties te zien.

Und wie heist das auf Deutsch oder Englisch bitte?
Ich habe das ganze mal in den simoff-Bereich verschoben. Im simon-Bereich hat es schon seit mehreren Seiten nichts mehr verloren. Wink
Zitat:Original von Kong Tahvro
Du BIST Ausländer feindlich Ascanius ,du bestätigst mit dein benehmen nur DAS was die s.n "Sessel Historiker" von Deutschen halten.
Oder glaubst du das dein art auf zu trehten normal ist?

Ich bin DER von dem die Propheten sprachen und von dem sie sagten: "ER ist der der da kommen möge."
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Ik kan het geen langer horen! Het is vreselijk met u! Hij speelt een nationalist, omdat velen hier dwazen zijn, die het niet erkennen dat hij speelt met u. Het is zeer grappig om uw reacties te zien.

Und wie heist das auf Deutsch oder Englisch bitte?

Wieso? Kannst du etwas Deutsch oder Englisch?
Klar, er spricht vor allem Englisch fließend. Hier ein paar nette Auszüge:

Welcome in our madhouse pleace tye youself up on that chair over there becourse we are unther staffed.

After sighning the threaty of mutural recognision its no more than logical that the kingdom becomes a repressentation in Såeominen in the form of a Ambassy.

Things didn`t work out the way miss Ae had planed this boyond her command or fould.
BRAVO er hat 2 tip fehler gefunden!
Perfekt Englisch kan ich nicht aber es ist um vieles besser dann dein Deutsch. Big Grin
2 Tippfehler pro Buchstabentripel.....
Bevor jemand, dessen Englisch nicht so perfekt ist, dieses Geschwafel glaubt:

Welcome in our madhouse pleace tye you_self up on that chair over there becourse we are unther-staffed.

After sighning the threaty of mutural recognision its no more than logical that the kingdom becomes a repressentation in Såeominen in the form of a[n] Ambassy.

Things didn`t work out the way miss Ae had planed this boyond her command or fould.
[url=http://kongariket.histonationen.com/index.php?topic=114.msg405#msg405][/url]
Irgendwas vergessen? Beim letzten Satz erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich; auch kommentiere ich Stil und Grammatik mal nicht ...
Darf ich beim Schwanzvergleich mitmachen? Ich bin der chinopischte Chinope hier. Big Grin
Und Ende der Debatte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste