Ich frag mich wirklich, welches Land es noetig hat, alle sechs Monate seine Form zu veraendern. Wie will man das in der Simulation verarbeiten, wenn man regelmaessig Flaechen hinzugewinnt? Ausser es geht bei den Erweiterungen nur darum, Pixel auf der OIK-Karte zu bekommen, was ich fuer ziemlich laecherlich halten wuerde.
Wie wäre es mit "maximal 3 mal in den letzten 12 Monaten". Dann folgt es nicht so einem starren Muster, gibt Raum für Phasen der schnelleren Änderung und Phasen der langfristigen Beruhigung.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Wie wäre es mit "maximal 3 mal in den letzten 12 Monaten". Dann folgt es nicht so einem starren Muster, gibt Raum für Phasen der schnelleren Änderung und Phasen der langfristigen Beruhigung.
sehr guter Vorschlag
Damit könnte ich eher leben, auch wenn ich eine solche Regelung nach wie vor für überflüssig halte. BTW, ich will in Zukunft von keinem Unterstützer dieses Antrags jemals wieder eine Klage über die Bürokratie der OIK hören.
Als Bürokrat per excellence wie ich bin, haben Sie das auch noch nicht.
Ich frag mich wirklich, welches Land es noetig hat, alle
vier Monate seine Form zu veraendern. Wie will man das in der Simulation verarbeiten, wenn man regelmaessig Flaechen hinzugewinnt? Ausser es geht bei den Erweiterungen nur darum, Pixel auf der OIK-Karte zu bekommen, was ich fuer ziemlich laecherlich halten wuerde.
Sie wiederholen sich. Zudem haben Sie gerade eine ungültige Stimme bei der Abstimmung abgegeben. Vielleicht sollten Sie die Regeln der OIK ersteinmal kennen, bevor Sie sich eine Beurteilung herausnehmen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Sie wiederholen sich. Zudem haben Sie gerade eine ungültige Stimme bei der Abstimmung abgegeben. Vielleicht sollten Sie die Regeln der OIK ersteinmal kennen, bevor Sie sich eine Beurteilung herausnehmen.
Oh Mann, Sie sind ja ein ein Allesmerker! Auf die Idee, dass ich mich bewusst wiederholt und bewusst ungültig gestimmt habe, kommen Sie wohl nicht.
Ich wüsste auch nicht, was die Regeln der OIK mit meiner Frage zu tun haben. Einer Frage wohlgemerkt, keine Beurteilung.
Behaupten kann man wahrlich viel, aber ob Sie damit glaubwürdig sind, ist eine ganz andere Frage.
Zitat:Original von Vesta Spondylos
Ich frag mich wirklich, welches Land es noetig hat, alle vier Monate seine Form zu veraendern. Wie will man das in der Simulation verarbeiten, wenn man regelmaessig Flaechen hinzugewinnt? Ausser es geht bei den Erweiterungen nur darum, Pixel auf der OIK-Karte zu bekommen, was ich fuer ziemlich laecherlich halten wuerde.
Weiss ich auch nicht, aber Gegenfrage: was sollte mich daran stören, wenn jemand das machen möchte? Vor Missbrauch sollte uns das Vetorecht schützen. Dazu zumindest ist es da.