Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Einige Gedanken
Zitat:Original von Ascanius Divus
GF-Abklatsch....in....nunja....in "schlecht".

Sind das etwas "schoppenhauer'sche Punkte"? Wink
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Zitat:Original von Ascanius Divus
Innovation wird aber durch Reglementierung eingeschränkt.

... durch Reglementierung erfolgt Anpassung und die Findung einer Win-Win-Situation für alle beteiligte. Dadurch erfolgt Veränderung und Innovation. Es schränkt höchstens die Innovationen von Personen ein, die auf ihrem Standpunkt fest beharren wollen.

Dann müßte die GF ein überquellender Pool von Innovationen sein. Wenn ich mir deren Mitglieder aber anschaue, passen die aber alle in die eine Schublade Kulturrealismus.

Wenn der Poet mit dem Mathematiker mithalten will, wird er auf Dauer den Kürzeren ziehen. Die Leute, die sich etwas ausrechnen lassen wollen, gehen so oder so zum Mathematiker. Und die Leute, die Lyrik lesen wollen, gehen dann auch nicht zu dem Poeten, der Mathematiker sein will, sondern zu einem richtigen.
Die OIK hat mehr Spieler und mehr Staaten, die sich mehr oder weniger alle voneinander unterscheiden.
Und ob ich nun ein Bild von New York City mir in den Hintergrudn des Forusm einbaue, und ganz tolle Grafiken verwende, ist nur eine Augenfreude, hat aber mit Qualität dann nichts zu tun. Sogar das liegt im Auge des Betrachters.

Die GF hat Qualität....im Auge des Betrachters. Sie ist aber auch höchst kompliziert und verworren...aus dem Auge des Betrachters.
Schoppi, liest du eigentlich überhaupt, was du schreibst?
Ja und ich frag am besten gar nicht erst wieso du frägst...
Ich bin nur fassungslos.
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich bin nur fassungslos.

Zu deinem ersten Beitrag: ja ich geb dir vollkommen recht. Wink Ansonst sag ich nix mehr
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
[quote]Original von Ascanius Divus
Innovation wird aber durch Reglementierung eingeschränkt.

... durch Reglementierung erfolgt Anpassung und die Findung einer Win-Win-Situation für alle beteiligte. Dadurch erfolgt Veränderung und Innovation. Es schränkt höchstens die Innovationen von Personen ein, die auf ihrem Standpunkt fest beharren wollen.

Dann müßte die GF ein überquellender Pool von Innovationen sein. Wenn ich mir deren Mitglieder aber anschaue, passen die aber alle in die eine Schublade Kulturrealismus.

[quote]

Falsch, für Innovation ist die OIK verantwortlich.[Beispiel Aquatropolis] Die GF kann gut realistisch sein.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Die OIK hat mehr Spieler und mehr Staaten, die sich mehr oder weniger alle voneinander unterscheiden.
Und ob ich nun ein Bild von New York City mir in den Hintergrudn des Forusm einbaue, und ganz tolle Grafiken verwende, ist nur eine Augenfreude, hat aber mit Qualität dann nichts zu tun. Sogar das liegt im Auge des Betrachters.

Die GF hat Qualität....im Auge des Betrachters. Sie ist aber auch höchst kompliziert und verworren...aus dem Auge des Betrachters.

Qualität ist nicht subjektiv.

GUTES FORUM

SCHLECHTES FORUM
Grafische Qualität....aber vllt. hat Saeominen ja so seine Reize Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste