Leute, wollt ihr meinen Kommentar zu der ganzen Sache wissen? Wahrscheinlich nicht, aber ich bin jetzt mal genauso wie ihr...keiner wills wissen, aber man reißt trotzdem die Schnauze auf.
Mein Kommentar: "Gähn!"
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Leute, wollt ihr meinen Kommentar zu der ganzen Sache wissen? Wahrscheinlich nicht, aber ich bin jetzt mal genauso wie ihr...keiner wills wissen, aber man reißt trotzdem die Schnauze auf.
Mein Kommentar: "Gähn!"
Wao, irgend wann muss man einfach was sagen, ewig wegschauen hilft nicht
Auch wenn ich es eigentlich auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn in Antragsthreads rumdiskutiert wird, aber hier kann ich einfach mal meine Klappe nicht halten. Was soll denn nun der Unfug mit diesem Antrag nach diesem Auftritt:
Zitat:Original von Kong Tahvro III auf dem MdM
Saeominen verzichtet auf weiteres Mitgliedschaft der DMN Geselschaft.
Das Königreich Saeominen kündigt sein Mitgliedschaft hier auf und bittet den Markt meister alle links von oder zu Saeominen zu löschen.
Das Königreich hat banden mit den verschiedenste Staten und behält die auch bei!
Auch bitte ich um Löschung der Saeominen Thread in den Weltspiegel .
Ich möchte hier klar und deutlich betonen das dies nichts mit den Marktmeister zu tun hat ,ihm Gebuhrt viel eher mein Dank weil ich für ihm nicht immer der leichtester fall war.
Saeominen wirt bestimmt ohne die Deutsche Micro Nation gesellschaft als orga gut auskommen und umgekehrt.
Danke , das war es.
Sag mal Kong, merkst Du nicht, dass Du Dich nicht nur immer unbeliebter sondern in Deiner totalen Inkonsequenz auch noch grenzenlos lächerlich machst? Oder siehst Du die OIK nicht als Teil der von Dir abgelehnten "Deutsche Micro Nation Gesellschaft" an?
Ein guten Sake zum wach bleiben? ......anderseits wozu au..
Es geht nicht ums wegschauen. Es geht ums ignorieren...um die Tatsache der einfachsten Psychologie, sofern jemand genügend Selbstvertrauen hat. Fühlt sich jemand angepisst, wird er stets zurückmotzen. Es entsteht ein ewiger Kreislauf und Kong Tahvro hat demnach keinen Grund ruhig zu sein, weil ihm ständig neuer Stoff gegeben wird.
Erinnert mich alles hier an ein Sandkastengeplänkel zwischen 2 Kindern die sich um ein Schäufelchen streiten. Jeder will recht haben aber am Ende regt man sich nur auf. Ich sehe euch nach, dass es Spaß macht, sich in etwas reinzusteigern. Ich persönlich nutze die aufkommende Sommerzeit für Ausgestaltungsarbeiten und nicht um mich hier auszulaugen.
Prost! Danke für den Sake
In diesem Thread geht es ab sofort nur noch um die Eintragung des KR Såeominen.
Alles andere wurde zu genüge ausdiskutiert!
Herr Grimmberg. Die Nase passt Ihnen nicht, aufgrund von Sachen, die sich irgendwo in irgendwelchen vollkommen irrelevanten Kartenorgas zugetragen haben. Mag ja sein, ist Ihre Sache. Aber warum das Gezanke? Sie können doch nicht abstreiten, daß, egal was von saeominischer Seite in diesem Forum oder im MdM geäußert wurde, ein Theater abgefahren wurde, und zwar von Leuten aus der deutschen "Community", die dort mit Zweit- oder Drittnicks unterwegs sind (und schon alleine deshalb einfach mal still sein sollten), das es nur so krachte. Diese Art Mobbing, die da von etlichen interessierten Personen versucht wird, ist absolut inakzeptabel und vor allem derart leicht durchschaubar, daß es einigermassen lächerlich wirkt.
Wenn Vorschläge gemacht werden, mögen Sie Ihnen auch noch so absurd erscheinen, ist das keinesfalls der Tod der deutschen Mikronationen, auch wenn es verschiedentlich so kolportiert wird. Im Gegenteil, gerade Einflüsse, die nicht direkt aus dem langweilig vor sich hin köchelnden Brei der nahezu standardisierten deutschsprachigen Mikronationen (in Form z.B. von Organisations- oder Konferenzblasen) träge, zäh und mit einer Art Gähngarantie herausploppen, sind Einflüsse, die - zumindest für Wolfenstein gesprochen - positiv sein können und zur Weiterentwicklung sowohl der eigenen Mikronation als auch des Umgangs miteinander und des Verstehens anderer Konzepte des Mikronationalismus beitragen.
Etwas soziale Kompetenz und wenigstens etwas Selbstbewusstsein (und das äußert sich nicht in Aussagen wie "Subjekt", "Ding" oder "übler Troll"), ein bissel Interesse auch für andere Konzepte und Ansichten sollten doch nicht zuviel verlangt sein. Oder etwa doch?
saludos cordiales
Chilavert
Zitat:Original von Rüdy
In diesem Thread geht es ab sofort nur noch um die Eintragung des KR Såeominen.
Alles andere wurde zu genüge ausdiskutiert!
Entschuldigung ;-) Zu spät gelesen.
sC
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Herr Grimmberg. Die Nase passt Ihnen nicht, aufgrund von Sachen, die sich irgendwo in irgendwelchen vollkommen irrelevanten Kartenorgas zugetragen haben. Mag ja sein, ist Ihre Sache. Aber warum das Gezanke? Sie können doch nicht abstreiten, daß, egal was von saeominischer Seite in diesem Forum oder im MdM geäußert wurde, ein Theater abgefahren wurde, und zwar von Leuten aus der deutschen "Community", die dort mit Zweit- oder Drittnicks unterwegs sind (und schon alleine deshalb einfach mal still sein sollten), das es nur so krachte. Diese Art Mobbing, die da von etlichen interessierten Personen versucht wird, ist absolut inakzeptabel und vor allem derart leicht durchschaubar, daß es einigermassen lächerlich wirkt.
Wenn Vorschläge gemacht werden, mögen Sie Ihnen auch noch so absurd erscheinen, ist das keinesfalls der Tod der deutschen Mikronationen, auch wenn es verschiedentlich so kolportiert wird. Im Gegenteil, gerade Einflüsse, die nicht direkt aus dem langweilig vor sich hin köchelnden Brei der nahezu standardisierten deutschsprachigen Mikronationen (in Form z.B. von Organisations- oder Konferenzblasen) träge, zäh und mit einer Art Gähngarantie herausploppen, sind Einflüsse, die - zumindest für Wolfenstein gesprochen - positiv sein können und zur Weiterentwicklung sowohl der eigenen Mikronation als auch des Umgangs miteinander und des Verstehens anderer Konzepte des Mikronationalismus beitragen.
Etwas soziale Kompetenz und wenigstens etwas Selbstbewusstsein (und das äußert sich nicht in Aussagen wie "Subjekt", "Ding" oder "übler Troll"), ein bissel Interesse auch für andere Konzepte und Ansichten sollten doch nicht zuviel verlangt sein. Oder etwa doch?
saludos cordiales
Chilavert
Sich mit diesem Dings verbünden....unfassbar....Lassen Sie mich raten: Grünen-Wähler?
Nein, er vertritt eine altehrwürdige MN, die nur deshalb Vorrechte haben soll. Nur dass außer Tir niemand seiner Meinung ist.
|