Zitat:Original von Presidente Chilavert
[...]
Es ist wirklich bedauerlich, wie tief Sie im Schleim dieser Bagage versunken sind. Sowohl meine Meinung als auch die von mir gewählte Terminologie sind durchaus begründet; als ein gewisser "Scribonius Titus" bei der AIC vorsprach, besaß ich sogar die unangebrachte Höflichkeit, auf diesen einzugehen, da ich dessen elende Niederträchtigkeit leider nicht sofort erkannte. Egal, wie man es dreht und wendet: wenn man den Bodensatz der Gesellschaft nimmt, diesen nochmals aufschüttelt und das sich dann bildende Sediment abscheidet, dann dürfte man diesen Kümmerling vorfinden, dessen einzige raison d'être Pöbeleien und Provokationen sind - das werden hoffentlich auch diejenigen, die sich von seiner Schleimerei haben mittragen lassen, irgendwann erkennen.
Im AIC-Forum wurde es so gehandhabt: Account gesperrt, IP gesperrt. Und es herrscht seitdem eine geradezu himmlische Ruhe! Dieses Vorgehen kann ich auch der OIK oder dem Marktplatz nur empfehlen.
Das oist eine Lüge und wohl nicht dein letzter.
ICH selber habe darrum gebeten (als Scribonius) mein Acount sperren zu lassen bei der AIC.
Und zwa in
Char Schließung
Achhhhhhhhh du ärmste ,hast wohl geglaubt ich kann nicht auf dein Forum rauf...
Ein eure letzte Posten Sommerpause
hier
Zitat:
Txt der Post...
Zitat:
Original von Wolfram Lande
Trotzdem.
Sicher, aber blöd gelaufen - aber vielleicht klappts ja doch noch mit Ratharia.
Der man Lügt wenn er den Mund auf macht.
Du hast EIN IP Adresse Gespert und EIN oder mehrere leut gebannt das hatte rein technisch mit mir nichts zu tun.
Seie so gut und halte deine Falsche behauptungen für dich.
Danke.
Bitte den Rüdy um entschuldigung für das off topic aber derart lüge und trugbilder an meine adresse konnte nicht so ,ohne gegenwehr stehen lassen.
Jetzt muß aber auch gut sein.
Soweit ich weiß ist es dieses Saeo-Ding, welches Mitspieler der Deutschen MN-"Community" ohne Beweise des Kindesmißbrauchs beschuldigt...Soviel zum Thema "Falsche Behauptungen".....
Quelle: 3.Post
Zitat:Original von Ascanius Divus
Soweit ich weiß ist es dieses Saeo-Ding, welches Mitspieler der Deutschen MN-"Community" ohne Beweise des Kindesmißbrauchs beschuldigt...Soviel zum Thema "Falsche Behauptungen".....
Ich lass mich von niemandem als Faschisten bezeichnen. Ich bin ja tollerant, aber dieser kindische Streit soll endlich mal irgendwie beigelegt werden.
Kinners, wißt ihr was - ihr habt einfach zu viel Zeit. Habt ihr denn gar nichts besseres zu tun? Enten füttern, Hof fegen, mit euerm Lieblingskaninchen oder euerm Psychiater Gassi gehen, eurer Tastatur mittels Reibebuchstaben ein griechisches Alphabet verpassen, das BGB abschreiben, Atome zählen, usf.
Das BGB interessiert mich wenig - da schreibe ich lieber die französische Verfassung ab ^^
Wer lernt mit mir Telefonbuch auswendig?
Zitat:Original von Ascanius Divus
Haste das mal alles gelesen? Von dem Pack würde ich krank werden hätte ich nicht so ein starkes Ego.
Vor allem schreiben alle in genau demselben (Shakespeare-Parodie)-Stil....klingelt's???
Zitat:a Stern verdict non the less true.