Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Bon Jovi ist schon OK. Da gibt es einige gute Songs.
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Bon Jovi war ein weit aus bessere wahl dann Garry Glitter .

Ob das auch aüserlich bedingt ist?
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Ich bevorzuge Gary Glitter! :]
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zu Zeiten meiner Großmutter müssen die beiden total der Renner gewesen sein!
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Kölsch, Alt, Bon Jovi, Gary Glitter! Sind hier nur Wahnsinnige unterwegs oder wie?!
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Kölsch, Alt, Bon Jovi, Gary Glitter! Sind hier nur Wahnsinnige unterwegs oder wie?!
Gestehe ein völlig vun dr latte zu sein was ist ihre entschuldigung? 8)
Über die zwei M`s im leben soll man sich nie raufen, Musik und Männer!
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ein Glück das man IPs direkt sperren kann, bei diesem Spam hier platzt einem nun endgültig der Kragen ...
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Hier wird ja offensichtlich nicht gesperrt...
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Ohne frech sein zu wollen.
Musik und Kultur gehören genau so zu eine "Welt simulation" wie Winde, Ströhmungen etc..
Obendrein ist der OIK Kneippe ein off-topic zone wenn hier ein wenig geplaudert wirt, was alle mögliche ideen hervor bringen kann, dann beeinträgticht das nicht die wichtige Threads.