Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
#71
Stimmt :] das lied IST Scheiße.
Zitieren
#72
Halt mal den Arm hoch du NAZAEI!
Zitieren
#73
Zwei sogar aber dann für Pink Floyd und Portugal. Big Grin
Zitieren
#74
Nazi.
Zitieren
#75
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Zwei sogar aber dann für Pink Floyd und Portugal. Big Grin

Geh weg. Niemand will dich hier. Du hast dein Vertrauen verspielt.

Löscht das Vieh jetzt mal einer? Rolleyes
Zitieren
#76
Bis einer heult!
Zitieren
#77
Westerwald! :]
Zitieren
#78
Ich sagte doch: Saftladen.
Zitieren
#79
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Bis einer heult!

In der Zeit die du für diesen Kommentar gebraucht hast hättest du dir 3 mal nen Avatar hochladen können.
Zitieren
#80
Gratulation an die Manschaft an den Sieg war nichts ab zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste