Ooooh, ein Weihnachtskalender...
Entschuldigung, aber meiner Ansicht nach sind das ein paar Nummern zu groß..... äh, zuviel für uns.
Ich dachte, die großen Meere zu benennen und die Hoheitsgewässer vor den Küsten wäre ausreichend.
Das sind um Terek N`or die gleichen Nummern wie vorher, er hat nur für Mitte und Süden noch ein paar hinzugefügt...
Wobei ich die Frage in den Raum stellen möchte, welche Nummer jetzt für Moncao gilt. Die 22 ist wohl deutlich, aber ist es nicht auch die 21 und die 20? Wo ist die "Grenze" der "Meere"?
Zitat:Original von Oberster Hirte
Das sind um Terek N`or die gleichen Nummern wie vorher, er hat nur für Mitte und Süden noch ein paar hinzugefügt...
Das habe ich bemerkt. Ich schlafe noch nicht.
Aber z. B. die Nummern 22, 23, 28, 29, um nur ein paar zu nennen, bezeichnen eher staatsunabhängige Gewässer, also keine Hoheitsgebiete und sind daher überflüssig, wenn wir z. B. den Namen der alten Karte (Mittelmeer) übernehmen würden.
Wolltet ihr nicht auf wechseln, Dr. Thasco? Dann stellt sich die Qual der Wahl nicht

Im Zweifelsfall mit den umliegenden Ländern in Verbindung treten. Hat noch keiner diplomatischen Beziehung geschadet
Man hätte das ganze Thema ruhig ist klar strukutierter behandeln können, meiner Ansicht nach. Erst die Weltmeere benennen lassen, dann die Küstenregionen und zwar alle auf einmal und nicht erst im Norden, dann im Rest der Welt. Sehr unorganisiert das Ganze.
Ach so, auch in Ordnung
19 würde ich Mittelmeer vorschlagen, falls wir wirklich die Namen von der alten Sammlung nicht übernehmen wollen.