17.07.2008, 15:54
Wer nicht auf der Karte ist, entsendet auch keinen Delegierten.
|
[off-Topic] aus: Republik Galvorland
|
|
17.07.2008, 15:54
Wer nicht auf der Karte ist, entsendet auch keinen Delegierten.
17.07.2008, 16:46
Das ist uns durchaus bewusst, daher arbeitet Galvorland unter seiner Präsidentin Emailhy Wshmunnath daran, die Kriterien dafür zu erfüllen und so in nunmehr 57 Tagen (Galvorland existiert seit dem 14. juli) eine völlig anerkannte mikronation zu werden. über tipps wäre Galvorland sehr erfreut.
Danke im Voraus.
17.07.2008, 17:12
Zitat:Original von König Wilhelm VII. Zitat: Das ist uns durchaus bewusst, Zitat:Kraft meines Amtes als galvornischer Außenminister melde ich, Dymmyn âp Shywn, als Delegierter der galvornischen Republik an.
17.07.2008, 17:35
Ist das hier das Seminar "Einfuehrung in die OIK-Buerokratie fuer Anfaenger"?
17.07.2008, 17:41
Nein, es sind einfach nur die üblichen Trollerein von zweien die nichts konstruktives beitragen können oder wollen
17.07.2008, 18:01
Nein, das ist der übliche Verweis auf das Regelwerk für Menschen, die offensichtlich zu faul sind, es durchzulesen.......von einem Menschen, der einen Vor- und Nachnamen hat....und regelmäßig Großschreibung verwendet....
17.07.2008, 18:53
Zitat:Original von Vesta Spondylos Ich habe in nüchternem, neutralen Ton auf die Bedingungen des Regelwerks dieser Organisation hingewiesen.
17.07.2008, 19:02
Anstatt mich wegen der Groß/Kleinschreibung zu belehren, wäre ich sehr dankbar, wenn ich konstruktive Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner MN erhalten würde.
Ich bitte jeden, den das nicht interessiert seine "Meinung" für sich zu behalten und Leute, die mir helfen wollen genauso sich in Ruhe austauschen lassen.
17.07.2008, 19:58
Zitat:Original von Dymmyn âp Shywn Sorry, Sie sehen ja, dass das nicht moeglich ist. Da muessen Sie erst mal das Regelwerk auswendig lernen, bevor Sie hier ueber die Schwelle dieser heiligen Hallen kommen. Man koennte Ihnen auch einfach in freundlichem Ton erklaeren, dass Ihr Land natuerlich noch keinen Delegierten stellen kann, solange es nicht Mitglied der OIK ist, aber es natuerlich Sinn macht, einen Gesandten des Landes hier her zu schicken und die Vorbereitungen zum Beitritt und zur Eintragung in die Karte in die Wege zu leiten, aber ein hingerotzes "bitte nochmal das Kartenregelwerk durchlesen" muss wohl reichen. Aber jetzt werde ich ungerecht, immerhin wurden Sie zuerst freundlich begruesst. Ich wuerde Ihnen gerne weiterhelfen, aber es wird sowieso gleich wieder irgendwer kommen und uns beiden - zu Recht - erklaeren, dass hier nicht der Platz fuer Unterhaltungen, sondern fuer die Anmeldung der Delegierten ist; im ueblichen "netten" Umgangston, der hier herrscht.
17.07.2008, 20:01
Das ist kein Problem.
Ich bin auch auf dem Marktplatz der Mikronationen zu erreichen oder unter http://www.galvorland.de.tl. |
|
|